Suche Ersatzteil für Hutablage

Diskutiere Suche Ersatzteil für Hutablage im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Bin seit kurzem Besitzer eines c200 cdi T-Modell (TSN 0999 akk). Habe aufgrund ein paar kleinen Mängeln den Preis extrem drücken können. Zum...

1. #1 Hespiredes, 31.12.2022
    Hespiredes

Hespiredes

Bin seit kurzem Besitzer eines c200 cdi T-Modell (TSN 0999 akk). Habe aufgrund ein paar kleinen Mängeln den Preis extrem drücken können. Zum ersten war der Deckel des Armlehnenfaches kaputt. Herausgestellt hat sich nun, war nicht kaputt, sondern bei Demontage der Freisprecheinrichtung falsch zusammengesetzt. Also fertig, Der zweite kleine Mangel betrifft die Hutablage. Genauer die in den Führungsschienen laufenden Endstücke. Wenn die Hutablage zugezogen ist, lässt sie sich nicht mittels runterdrücken des Griffes öffnen. Linke Seite habe ich fertig bekommen, die war einfach nicht richtig eingehackt in der "Endstange mit Griff". Die rechte Seite ist leider defekt. Einer ne Idee wo ich die bekomme? oder hat noch einer die rechte zufällig rumliegen? Kann im Netz nix finden und der freundliche kann nix besorgen!
    Es geht zwar die Hutablage nur links einzurasten, aber ist auf Dauer nix!
    Wäre für nen Tipp oder Egal was Dankbar.

2. #2 Fatbiker, 31.12.2022
    Fatbiker

Fatbiker

Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Mach doch mal ein Foto davon. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie man das auch ohne Originalteile reparieren kann.

Hespiredes gefällt das.
  3. #3 Hespiredes, 31.12.2022
    Hespiredes

Hespiredes

Werde ich tun! Nächstes Jahr!^^ in diesem Sinne guten Rutsch und Foto kommt morgen!^^

4. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Die Endstücke des Doppelrollos welche seitlich in den Gleitschienen laufen gibt es einzeln. Ob diese noch lieferbar sind müsste mittels einer Nachfrage bei Mercedes abgeklärt werden. Ein Endstück kostet 18,49 Euro zuzüglich Steuer. Die Teilenummer ist von einem Mopf (2004). Ich gehe aber davon aus dass die Endstücke beim Mopf und Vormopf identisch sind. Genauer geht es nur wenn Du deine Fahrgestellnummer mitteilst.

Falls nicht mehr lieferbar würde ich nach einer gebrauchten Gepäckraumabdeckung suchen. Kostet meistens nicht die Welt und ist sofort einbaufertig.

Anhänge:

ReinerD. und Hespiredes gefällt das.
  5. #5 Hespiredes, 20.01.2023
    Hespiredes

Hespiredes

So, habe das Problem nun für Null Euro gelöst! Es waren die beiden Kunststoffschnapper der Rolloendstücke ausgeleiert. Ein kleiner Bohrer und ne kleine schwarze Schraube von unten in die Rollostange geschraubt und damit die Endstücke wieder fixiert. Wie neu und nicht falls tatsächlich einer von unten auf die Rollos schaut, sieht aus wie original!

amphore und Fatbiker gefällt das.
Thema:

Suche Ersatzteil für Hutablage

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil für Hutablage - Ähnliche Themen

1. suche Ersatzteil Nr.

suche Ersatzteil Nr.: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteil- Nr nennen für: Lichtschalter (Lichtmodul) für E-Klasse W210 07/96 im Voraus besten Dank.
  2. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Viano w639 3.0cdi Baujahr 2008 Schlüsselnummer zu 2 1313 zu 3 AYR die Stoßstange Ecke rechts hinten. Also...
  3. Suche Ersatzteile für Mercedes Benz L-406 DG

Suche Ersatzteile für Mercedes Benz L-406 DG: Hallo Forum Community Ich brauche eure Hilfe ich suche dringend das angehängte Teil für meinen Mercedes Ich bitte um eure HILFE
  4. Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...
  5. Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.

Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.: Hallo zusammen, Hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. BJ 01/05 Das Fahrzeug hat eine...