CL203 Suche ESD für 230 W203 Hilfe

Diskutiere Suche ESD für 230 W203 Hilfe im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo erstmal :) Ich suche für mein SC W203 230Kompressor einen ESD kann auch duplex sein. Bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden der...

1. #1 Chris80_, 26.02.2009
    Chris80_

Chris80_

Auto:
    C-Sportcoupe 230 Kom.
    Hallo erstmal :)

Ich suche für mein SC W203 230Kompressor einen ESD kann auch duplex sein.

Bisher habe ich noch keinen Anbieter gefunden der einen für den 230er anbietet und dann ist noch die Frage ob der auch vom Sound OK ist, weil bei fast 200 PS muß mir schon einer abgehen beim Sound *g*

ABE sollte sein und natürlich einen satten Sound, vielleicht weiß jemand einen Anbieter hier, der solche ESDs im Angebot hat.

Beim Preis, ich denke bis 800 € kann ich gehen, mehr will ich aber nicht ausgeben für einen ESD.

Danke für Eure Hilfe

2. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    ESD für den 230er gibt es doch genug z.B von AMG, Eisenmann, Sebring, Remus, Väth oder MH DEzent usw.

3. #3 Chris80_, 26.02.2009
    Chris80_

Chris80_

Auto:
    C-Sportcoupe 230 Kom.
    Ja aber wie sieht es dann mit dem Sound aus?

Welcher Hersteller hat den besten klang?

Für mein altes Auto habe ich mal einen Remus gekauft und der war nicht so dolle vom klang her, erst wo er angefangen hat sich von selber zu zerstören nach 3 Jahren kam auch langsam der Sound.

4. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Über den Sound kann ich dir leider nichts sagen da ich den Orginal Evo ESD habe.
    Hast du dir schon überlegt eine Komplettanlage zu Kaufen mit ESD und MSD, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das z.b. ein AMG ESD soviel unterschied vom Sound her hat wie ein Orginaler.

MFG

5. #5 Chris80_, 26.02.2009
    Chris80_

Chris80_

Auto:
    C-Sportcoupe 230 Kom.
    Hatte ich auch schon überlegt aber ist denk ich mal mehr als 1000€ der kostenfactor bei einer Komplettanlage.

Will ja nur ein bissel mehr Sound von den PS hören :)

6. #6 El Ninjo, 26.02.2009
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hatte auf meinem SC eine Anlage von Eisenmann und fand den Klang wirklich gut. :] Einzig die Ausdehnung der Anlage im warmen Zustand fand ich nicht so toll. :rolleyes:

7. E.D.

E.D. Guest

Der User Stern_im_Wind hat einen Eisenmann am Auto. Kürzlich hatte ich das Vergnügen eine kleine Runde in seinem Auto mitfahren zu dürfen. Der Sound des Eisenmann lässt einem die Spucke weg, sehr heftig aber für den der es mag eine gute Investition. Kosten soll so ein wohl um die 700 €.

8. #8 Wings for Life, 28.02.2009
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Also ich hab nen Remus dran,jetzt ca 3 Monate und der wird immer lauter,grade wenn du den Kick down drückst,wird der übelst laut,aber auch wenn er steht pluppert er schön in einer angenehmen Lautstärke.Finde so ein Porsche oder Ferrari Sound zu übertrieben ! Und wegen der Selbstzerstörung des ESD spielt pflege auch ne wichtige Rolle ,gerade im Winter...
    LG Fabian

Thema:

Suche ESD für 230 W203 Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche ESD für 230 W203 Hilfe - Ähnliche Themen

1. Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten

Suche sportauspuff nur esd oder komplettanlage egal, für cl203 2.3l 197 PS,bitte alles anbieten: Hi, Suche einen Edelstahl sportauspuff für meinen clk230 Kompressor cl203 mit 197 PS. Egal ob neu oder gebraucht oder universal angepasst für...
  2. Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...

Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...: Hallo ich habe mir einen mercedes w202 gekauft von nem rentner und jetzt will ich ihn weng herrichten hat jemand ein paar vorschläge wie ich am...
  3. suche vom orig. AMG esd die endrohrmaße für die ovale version ?

suche vom orig. AMG esd die endrohrmaße für die ovale version ?: wie bereits in der überschrift geschrieben, suche ich die endrohrmaße für die ovale version.
  4. Suche AMG ESD und AVANTGARDEGRILL

Suche AMG ESD und AVANTGARDEGRILL: Hallo Leute, suche für mein w124 ce mopf 2 amg esd und avantgardegrill und eventuell auch holzschaltkanauf in wurzelholz für automatik! Preis +...
  5. Suche duplex esd für W210 E320 CDI

Suche duplex esd für W210 E320 CDI: moin moin, ich suche eine duplex esd für meine Limo. irgendwie finde ich keine im netz! kann hier mir einer weiterhelfen?