Suche fähige Werkstatt im Raum DA-HP-HU ....

Diskutiere Suche fähige Werkstatt im Raum DA-HP-HU .... im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, da unser Familienkombi immer noch nichr richtig läuft (erst waren es Startprobleme wg. undichter Dieselleitungen und der LMM) und nun das...

1. SFG

SFG

Auto:
    V230 2,3 Benzin /LPG
    Hallo,

da unser Familienkombi immer noch nichr richtig läuft (erst waren es Startprobleme wg. undichter Dieselleitungen und der LMM) und nun das Fehlerprotokoll sagt, das der Drucksensor vom Turbolader kein Signal bring und das Nockenwellensignal fehlt, such ich einen Sprzialisten der sich mit dem 220CDI auskennt.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine fähige Werkstatt im Raum DA -HP-HU zur NOT auch F- MA -LU ???

Zu der MB Niederlassung in der ich Teile kaufe (Dieburg) hab ich nicht wirklich viel Vertrauen was die Reparatur angeht. Da wird das Fehlerprotokoll ausgelesen und die Teile der reihe nach ausgewechselt, bis die Kiste läuft auch wenn es ursprünglich nur ein korrodierter Stecker war .... :(

Vielleicht hat ja jemand einen Tip???

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Steffen

2. #2 Stern_im_Wind, 01.06.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    :verschieb in den richtigen Bereich

Thema:

Suche fähige Werkstatt im Raum DA-HP-HU ....

Die Seite wird geladen...

Suche fähige Werkstatt im Raum DA-HP-HU .... - Ähnliche Themen

1. Achsvermessung Raum Wiesbaden

Achsvermessung Raum Wiesbaden: Hallo zusammen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Wiesbaden empfehlen, in der ich eine Achsvermessung vornehmen kann? Die Vorderreifen...
  2. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  3. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  4. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  5. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden