Suche Festigkeitsgutachten f?r Amg Felgen

Diskutiere Suche Festigkeitsgutachten f?r Amg Felgen im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich suche ein Festigkeitsgutachten für Mercedes Amg 7,5x17 Felgen. Die KBA Nummer ist: HWA2024000302 und ET 35. Wäre nett wenn mir...

1. Gordon

Gordon

Hallo,

ich suche ein Festigkeitsgutachten für Mercedes Amg 7,5x17 Felgen. Die KBA Nummer ist: HWA2024000302 und ET 35. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

2. hemp

hemp

Auto:
    .
    Hallo,

ich habe das Gutachten zuhause, Du kannst aber auch zu Deinem DC Händler gehen. Der kann Dir die sache aus dem WIS ausdrucken.

gruß

hemp :D

3. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Hi, ich hab die gleichen Felgen, war grad bei mir in der Niederlassung und die ham gesagt man braucht die nich eintragen lassen weils original Mercedes AMG sei , was ich nich glauben kann, man muß immer alles
    Eintragen lassen was von der Serie abweicht!!!
    könntest mir das Gutachten eventuell auch schicken.

Mit bestem Dank Gruß Markus

4. #4 spookie, 11.12.2003
    spookie

spookie Guest

Also ich musste meine AMGs eintragen lassen

5. markus

markus

Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Kann mir jemand sagen, was für eine Radlast die AMG Styling 2 Felgen für den W210 haben müssen, für die W202 sind´s 690Kg.

Gruß markus

Thema: Suche Festigkeitsgutachten f?r Amg Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 2024000302

Die Seite wird geladen...

Suche Festigkeitsgutachten f?r Amg Felgen - Ähnliche Themen

1. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  4. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  5. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden