Suche Foto C-Model Silber - Leder grau

Diskutiere Suche Foto C-Model Silber - Leder grau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Ich suche ein Foto vom C-Model in Silbermetalic mit Grauem leder. Wer eines hat bitte melden :D Was findet ihr den von einem...

1. #1 frankclemens, 15.07.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    Ich suche ein Foto vom C-Model in Silbermetalic mit Grauem leder. Wer eines hat bitte melden :D

Was findet ihr den von einem Silbernen MB mit grauem Leder passt es dazu ? Es geht um das Model Sport

Gruss Frank

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hi Frank-Clemens,

ein Bild hab ich leider nicht, aber ich finde das eine helle Innenfarbe egal bei welcher Außenfarbe immer passt. Wir hatten früher einen W202 der auch silber war, allerdings mit hellgrauen Stoffsitzen und das passte meiner Ansicht nach sehr gut! Und Leder würde das ganze natürlich noch aufbessern. Bei unserm W210 haben wir auch graue Ledersitze aber halt ne schwarze Außenfarbe und das sieht super aus! Vorallem macht es den Innenraum nicht so dunkel.
    BTW: Meine Mutter hat in ihrem Golf schwarze Sitzbezüge, auf denen sieht man jeden Fussel, was bei grau nicht der Fall ist!!!

Hoffe ich konnte dir damit helfen!

:wink:

Thema:

Suche Foto C-Model Silber - Leder grau

Die Seite wird geladen...

Suche Foto C-Model Silber - Leder grau - Ähnliche Themen

1. Suche W203 Foto vom Classic mit Audio MB CD 10 bei Nacht

Suche W203 Foto vom Classic mit Audio MB CD 10 bei Nacht: :D Faehrt jemand nen Classic Vor Mopf und kann mir ein Bild machen mit eingeschalteter Beleuchtung. Mir fehlt für meine Umbau Photo Sammlung noch...
  2. Suche Foto.....

Suche Foto.....: von einem Smart mit einem Spruch am Heck: "Rettungskapsel von Mercedes" oder ähnlich.
  3. W210 Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten

Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten: Hallo, suche Fotos von Türverkleidungen W/ S210 hinten. Mich intessiert eigentlich besodners die Form und Nahtverlauf des Stoff/ Ledereinsatzes....
  4. Suche Foto von wei?en HL auf bajettarotem 190 er

Suche Foto von wei?en HL auf bajettarotem 190 er: Hey Leute! Hat vielleicht jemand ein Foto von einem bajetttaroten 190 er mit weißen Heckleuchten? Hab auf meinem schwarze drauf, möcht...