Suche Foto W202 mit Y-Speichenfelgen

Diskutiere Suche Foto W202 mit Y-Speichenfelgen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin stehe vor der großen Felgenentscheidung.... Jetzt hab ich letztens so Y-Speichenfelgen gesehen 8o . Sahen cool aus. Nun frag ich mich...

1. #1 DonPromillo, 16.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Moin
    stehe vor der großen Felgenentscheidung.... Jetzt hab ich letztens so Y-Speichenfelgen gesehen 8o . Sahen cool aus. Nun frag ich mich aber, wie die bei mir wirken :rolleyes: ... Hat jemand auf seiner C-Klasse Y-Speichenfelgen? Bitte dann ein Bild posten.
    Dankeschön

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Vielleicht gefällt dir das hier:

Mehr Bilder von meinem findest du hier.

Gruss
    Simon

3. #3 DonPromillo, 16.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

sieht gut aus, danke.... Kannst du noch ein Bild posten, wo das komplette Auto zu sehen ist?!

4. Maki

Maki

[​IMG] [​IMG]

Einfach Bilder anklicken.

@ Simon

Hoffe, hast dagegen

:wink:

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Klar, hab dagegen....natürlich nichts. :wink:

Thema:

Suche Foto W202 mit Y-Speichenfelgen

Die Seite wird geladen...

Suche Foto W202 mit Y-Speichenfelgen - Ähnliche Themen

1. Suche W203 Foto vom Classic mit Audio MB CD 10 bei Nacht

Suche W203 Foto vom Classic mit Audio MB CD 10 bei Nacht: :D Faehrt jemand nen Classic Vor Mopf und kann mir ein Bild machen mit eingeschalteter Beleuchtung. Mir fehlt für meine Umbau Photo Sammlung noch...
  2. Suche Foto.....

Suche Foto.....: von einem Smart mit einem Spruch am Heck: "Rettungskapsel von Mercedes" oder ähnlich.
  3. W210 Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten

Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten: Hallo, suche Fotos von Türverkleidungen W/ S210 hinten. Mich intessiert eigentlich besodners die Form und Nahtverlauf des Stoff/ Ledereinsatzes....
  4. Suche Foto von wei?en HL auf bajettarotem 190 er

Suche Foto von wei?en HL auf bajettarotem 190 er: Hey Leute! Hat vielleicht jemand ein Foto von einem bajetttaroten 190 er mit weißen Heckleuchten? Hab auf meinem schwarze drauf, möcht...
  5. Suche Foto C-Model Silber - Leder grau

Suche Foto C-Model Silber - Leder grau: Hallo Ich suche ein Foto vom C-Model in Silbermetalic mit Grauem leder. Wer eines hat bitte melden :D Was findet ihr den von einem...