Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung

Diskutiere Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Ich suche eine freie "Tuning"-Werkstatt in München, die natürlich auch Ahnung von DC haben Soll jetzt nicht Carlsson oder so sein, sondern...

1. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Hallo

Ich suche eine freie "Tuning"-Werkstatt in München, die natürlich auch Ahnung von DC haben

Soll jetzt nicht Carlsson oder so sein, sondern einfach eine Freie Werkstatt der Ahnung von sowas hat

Kann auch in Umgebung sein :)

2. #2 Marcc230k, 04.10.2005
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Was möchtest du den tunen , Motor , felgen , fahrwerk ?
    Ich kenn eine werkstatt bei Holzkirchen ( 20 KM von Muc weg ) aber devinitiv den weg wert !Machen vornehmlich Bergcup Autos , aber wenn ich was mit meinem hab dann nur da hin ! Machen alles , also motor , felgen das komplette programm . Preise sind auch in nem zivilen rahmen , der weg lohnt sich !
    TS MOTORSPORT
    CU
    Marc

3. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Gut, fahr ich gleich mal hin

Schreib mir mal ne PN, wir könnten uns ja mal treffen :)

4. #4 Marcc230k, 04.10.2005
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Hast PN !
    CU
    Marc

Thema:

Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche ABS Steuergerät W463 G500

Suche ABS Steuergerät W463 G500: Hallo, seit längerem ist mein ABS Steuergerät vom W463 G500 kaputt. Habe das Gerät schon zwei mal eingeschickt zum reparieren, jedoch konnte mir...
  2. Suche C63 Diffusor Für meinen s204 mit pdc

Suche C63 Diffusor Für meinen s204 mit pdc: Hallo ich suche einen diffusor für meinen s204 .Der Diffusor kann auch defekt sein oder abgeschürft etz wichtig ist das alle pdc Halter...
  3. Suche freie Werkstatt

Suche freie Werkstatt: Hallo, kann mir jemand eine gute freie Werkstatt im Augsburg Bereich empfehlen? Wahrscheinlich müssen die Bremskolben und Dichtringe...
  4. Suche Freie Werkstatt in Berlin

Suche Freie Werkstatt in Berlin: Entschuldigen Sie bitte mein experimentelles Deutsch ;) Kann jedermann eine angemessene und vertrauenswürdige 'Indy' (Unabhängiger: nicht...
  5. such freie Werkstatt die günstig Fahrwerk einbaut in Hamburg

such freie Werkstatt die günstig Fahrwerk einbaut in Hamburg: Hallo Leute ich suche eine freie Werkstatt in Hamburg die ein Fahrwerk günstig einbauen.Habt ihr da Erfahrungen? Hab schon mit mehreren...