Suche Freie Werkstatt in Berlin

Diskutiere Suche Freie Werkstatt in Berlin im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Entschuldigen Sie bitte mein experimentelles Deutsch ;) Kann jedermann eine angemessene und vertrauenswürdige 'Indy' (Unabhängiger: nicht...

1. Euro8

Euro8

Auto:
    1998 W210 E55
    Entschuldigen Sie bitte mein experimentelles Deutsch ;)

Kann jedermann eine angemessene und vertrauenswürdige 'Indy' (Unabhängiger: nicht M€rc€d€$) Werkstatt in Berlin empfehlen?

Ich wünsche einen Service/Inspektion für mein W210 E55.

Auch (abgesehen von K&N) werden irgendwelche speziellen Luftfilter empfohlen?

Dank im Voraus,

Eric

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den Händler Bereich :verschieb

Deinen Titel habe ich mal angepasst.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Luftfilter NUR den STandardpapierfilter. Alles andere bringt nur dem Geldbeutel des VErkäufers und verkürzt die Lebensdauer des LMM.
    freie Werkstatt kann ich Dir keine nennen.

4. #4 Bertelchen, 13.08.2008
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Ich habe 10 Jahre in Berlin gelebt. Die beste Werkstatt für Mercedes ist die Heinz Sturm GmbH, Nestorstraße 30, 10709 Berlin. Eine freie Werkstatt, spezialisiert auf Mercedes-Benz. Dort arbeiten nur ehemalige Mercedes-Schrauber, die ihr Handwerk wirklich verstehen. Und das zu absolut zivilen Preisen. Eine klasse Werkstatt, die ich jedem empfehlen kann.

Grüßchen, Bertelchen :wink:

5. Euro8

Euro8

Auto:
    1998 W210 E55
    Dank für den Luftfilter Rat.

Ich habe gehört dass K&N Filters das LMM schmutzig kann.

Und Dank für die Wilmersdorf Empfehlung - gerade bei mir! Sehr praktisch!

6. #6 Enomine, 19.01.2019
    Enomine

Enomine

Auto:
    S211k
    Kennzeichen:
    Ich schiebe das Thema mal wieder etwas hoch .

Ich suche im Raum Strausberg , Hellersdorf LIchtenberg Marzahn und Köpenick ne freie Werkstatt die sich mit Mercedes Auskennt

7. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Eine gute Werkstatt zu finden kann doch eigentlich nicht so schwierig sein. Google beantwortet dir jede Frage. Google mal nach z.B. "Mercedes Werkstatt Marzahn". Da kommen einige MB Werkstätten aber auch Freie, z.B. diese macht auf ihrer Homepage zumindest keinen schlechten Eindruck ==> SternWarte - freie Werkstatt für Mercedes und smart in Berlin
    Oder, du hälst an einem Taxistand an und befragst die MB Kutscher, oftmals haben die auch gute Tipps.

8. #8 mchlecho, 21.01.2019
    mchlecho

mchlecho

Auto:
    S212 E200 CDI BlueTec
    Genau deswegen bin ich auch bei der Sternwarte gelandet, und abgesehen von der Garantiegeschichte bin ich mehr als zufrieden mit dem Service und der Arbeit.

9. #9 Enomine, 21.01.2019
    Enomine

Enomine

Auto:
    S211k
    Kennzeichen:
    ok super dankeschön

Hab die Sternwarte auch gefunden aber hätte ja sein können das noch ein Tipp in der Nähe gegeben hätte

10. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    In deiner Nähe gibt es bestimmt noch weitere Werkstätten. Ich hab nur beispielhaft nach Mercedes Marzahn gegoogelt.

Thema: Suche Freie Werkstatt in Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie Mercedes Werkstatt berlin

,
  2. mercedes Forum berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Freie Werkstatt in Berlin - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. Suche Suche W211 Vormopf Frontstoßstange

Suche W211 Vormopf Frontstoßstange: Hallo, meinem Vater ist jemand auf die Stoßstange gefahren und abgedüst. Ergebnis ist eine gebrochene Stoßstange. Suche nun eine intakte...
  3. Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis

Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis: Hallo! Hat schon jemand die DVD für Audio APS Europa 2016-2017 oder 2017-2018 (NTG 2,5) Farbcode: türkis A219
  4. suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren

suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren: Liebe Forumsmitglieder, seit heute bin ich stolze Besitzerin eines CL203 BJ 07 (C180 K). Ich bin richtig happy, weil mir der Wagen total gut...
  5. Werkstatt Verarschung?

Werkstatt Verarschung?: Hallo liebe Community, ich war Heute in einer neuen Werkstatt wo ich vorher noch nicht war. Erstmal zur Vorgeschichte: meine MKL von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden