Suche freie Werkstatt

Diskutiere Suche freie Werkstatt im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, kann mir jemand eine gute freie Werkstatt im Augsburg Bereich empfehlen? Wahrscheinlich müssen die Bremskolben und Dichtringe...

1. Birbey

Birbey

Hallo,

kann mir jemand eine gute freie Werkstatt im Augsburg Bereich empfehlen?

Wahrscheinlich müssen die Bremskolben und Dichtringe ausgetauscht werden, weil Bremsflüssigkeit etwas rauskommt. Sollte also nicht auf ATU-Niveau sein.

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Ganz einfach, google nach 'freie Kfz Werkstatt Augsburg' oder frag nach bei Taxifahrern.

3. Birbey

Birbey

Das mit den Taxifaherern funktioniert bei uns in Augsburg nicht. Augsburg größte Taxiflotte, ich glaube mit ca. 30 - 40 Taxen hat seine eigene Werkstatt, wo sie die Taxis reparieren. War schon mal dort. Naja, machten nicht gerade einen tollen Eindruck. Nehmen selbst nur After-Market Teile. Klar, die können es sich leisten, wenn was kaputt geht oder nichr richtig repariert wurde.

Sind die hier: AC AUTO CHECK KFZ Werkstatt Auto Reparatur - KFZ SERVICE JOHANNES HAAG AUGSBURG - Startseite

Thema: Suche freie Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taxi werkstatt augsburg

,
  2. freie mercedes werkstatt augsburg

,
  3. beste freie mercedes werkstatt augsburg

,
  4. werkstatt augsburg taxi,
  5. freie wekstatt mercedes augsburg,
  6. gute freie werkstatt augsburg
Die Seite wird geladen...

Suche freie Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Suche für meinenW124 2,5 ltr. Diesel Bj. 5/95 ein Automaticgetriebe 722.434

Suche für meinenW124 2,5 ltr. Diesel Bj. 5/95 ein Automaticgetriebe 722.434: Suche ein Automatikgetriebe für meinen W124 2,5 ltr Bj. 5/95 mit der Nr. 722.434........ Fahrgestellnummer WDB1241861F320904.—Das Getriebe...
  2. Suche einzelne Felge A2044017102

Suche einzelne Felge A2044017102: Vielleicht hat jemand eine rum liegen die er nicht mehr braucht oder kennt jemanden der eine verkauft. Wenn noch ein gebrauchter Sommerreifen...
  3. Suche Freie Werkstatt in Berlin

Suche Freie Werkstatt in Berlin: Entschuldigen Sie bitte mein experimentelles Deutsch ;) Kann jedermann eine angemessene und vertrauenswürdige 'Indy' (Unabhängiger: nicht...
  4. such freie Werkstatt die günstig Fahrwerk einbaut in Hamburg

such freie Werkstatt die günstig Fahrwerk einbaut in Hamburg: Hallo Leute ich suche eine freie Werkstatt in Hamburg die ein Fahrwerk günstig einbauen.Habt ihr da Erfahrungen? Hab schon mit mehreren...
  5. Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung

Suche Freie MB-Werkstatt in M?nchen und Umgebung: Hallo Ich suche eine freie "Tuning"-Werkstatt in München, die natürlich auch Ahnung von DC haben Soll jetzt nicht Carlsson oder so sein, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden