Suche Freischaltung in der Nähe von München

Diskutiere Suche Freischaltung in der Nähe von München im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, ich suche jemand in der Nähe von München der Freischaltungen bzw. umcodierungen machen kann. Geht das beim W212 noch mit...

1. #1 Fenrirwolf, 23.05.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Hallo zusammen,
    ich suche jemand in der Nähe von München der Freischaltungen bzw. umcodierungen machen kann. Geht das beim W212 noch mit Stardiagnose oder gibts da wieder was neues?
    Wünschen würde ich mir z.B. AMG-Menü, Restliteranzeige, Schliessen des Kofferraumdeckels mit dem Funkschlüssel (Code 881 Heckdeckelfernschliessung habe ich)
    ...was ist sonst noch möglich? =)
    Bin südlich von München...kann aber im Zweifelsfall auch n Stück fahren. Nur Berlin is n bisschen weit ... leider ;)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.

3. #3 Fenrirwolf, 23.05.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Ok, danke...dachte dass es vielleicht den einen oder anderen Nutzer gibt der privat derartige Freischaltungen macht, deswegen hatte ich es ins allgemeine rein ^^

4. #4 Fenrirwolf, 29.12.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Immer noch keiner verfügbar im Münchner Umkreis? ;0)

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    W203CL und Fenrirwolf gefällt das.
  6. #6 Fenrirwolf, 29.12.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Thx ;0)

7. Billy2000

Billy2000

Hallo zusammen,
    Liebe Mercedes Kollegen endlich hab ich jetzt auch einen Stern im Besitz und das seit drei Wochen.
    Ich habe hier zu fragen, was die Freischaltung angeht gibt es bei euch ein Experten, der mir sagen kann, was man da alles freischalten kann:
    Mein Auto:
    W212 W350 CGI Baujahr 2010 Benziner

8. jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Mit Sicherheit. Kommt halt darauf an, wohin Du fahren möchtest ;)

Thema: Suche Freischaltung in der Nähe von München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. codieren mercedes münchen

,
  2. w203 freischalten münchen

,
  3. mercedes star diagnose münchen

,
  4. stardiagnose München,
  5. clc star diagnose münchen
Die Seite wird geladen...

Suche Freischaltung in der Nähe von München - Ähnliche Themen

1. CL203 Suche Querlenker für meinen 2004er Cl203

Suche Querlenker für meinen 2004er Cl203: Hallo. Mein Querlenker vorne links ist laut einer freien Werkstatt Kaputt. Diese Aussage ist drei Monate alt. Nun merke ich so langsam beim...
  2. Suche Stardiagnose für''s freischalten

Suche Stardiagnose für''s freischalten: Hallo Jungs, Ich suche im raum Bottrop/Essen +100Km jemanden der eine Stardiagnose hat. Mochte gerne RestliterAnzeige sowie kurvenlicht...
  3. Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Karlsruhe (Freischaltung von Abbiegelicht und Regensensor)

Suche jemanden mit Stardiagnose im Raum Karlsruhe (Freischaltung von Abbiegelicht und Regensensor): Hallo Sternfreunde, Ich habe einen C320 Bj 2000 und habe mir vorne das SAM vom Mopf eingebaut und würde mir gerne das Kurvenlicht/Abbiegelicht...
  4. suche ein Original Mercedes Radio Raum Dortmund/ Münster zwecks Freischaltung!!!

suche ein Original Mercedes Radio Raum Dortmund/ Münster zwecks Freischaltung!!!: Hallo, an alle hier im Forum! Kommt jemand hier evtl. aus dem Raum Dortmund/ Münster und kann mir sein Original Mercedes Radio leihen damit ich...