Suche für den SL320 R129 ein Gutachten/ABE für die 8,5+9,5x18 Brabus Monoblock IV Felgen

Diskutiere Suche für den SL320 R129 ein Gutachten/ABE für die 8,5+9,5x18 Brabus Monoblock IV Felgen im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallöchen alle Miteinander, ich habe mir einen Satz Brabus Monoblock IV zugelegt. Ich habe zwar einen Reifenfreigabe für die Felgengröße von...

1. FreshP

FreshP

Auto:
    SL 320 R129 BJ94
    Hallöchen alle Miteinander,

ich habe mir einen Satz Brabus Monoblock IV zugelegt. Ich habe zwar einen Reifenfreigabe für die Felgengröße von Mercedes mitbekommen aber kein Gutachten. Jetzt bin ich verzweifelnd auf der Suche nach einem Gutachten oder ABE.

Ich habe auf der VA 8,5x18H2 ET35 und auf der HA 9,5x18H2 ET35. Auf den vorderen Felgen ist die Nummer 431 858 35 eingraviert und auf den hinteren Felgen 431 958.

Jetzt weiß ich nicht ab das nun eine KBA Nummer ist oder eine Mercedes Benz Nummer!? Ich habe schon des öffteren gelesen, dass man es bei Brabus direkt bekommen kann, aber die wollen anscheinend 50€ dafür, dass ist schon etwas happig.

Wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, auf nem anderen Weg ein Gutachten oder ABE zu besorgen. [​IMG]

LG Alex

Thema:

Suche für den SL320 R129 ein Gutachten/ABE für die 8,5+9,5x18 Brabus Monoblock IV Felgen

Die Seite wird geladen...

Suche für den SL320 R129 ein Gutachten/ABE für die 8,5+9,5x18 Brabus Monoblock IV Felgen - Ähnliche Themen

1. SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD

SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  2. 208 Seitenschweller lose - Suche Anleitung

Seitenschweller lose - Suche Anleitung: Hallo zusammen, bei meinem W208 Cabrio mopf ist an der Rechten Fahrzeugseite unten am Radkasten der Schweller lose. Was kann ich machen, damit...
  3. Suche 17"-Hoedus Felge für vorne

Suche 17"-Hoedus Felge für vorne: Hallo zusammen, ich suche eine nicht allzu verschrammte Hoedus-Felge für unseren W203 für vorne, d.h. EWT36, Teilenummmer A2034013402. Sieht so...
  4. Suche V-Klasse

Suche V-Klasse: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine V-Klasse in lang für meine kleine Familie, uns ist vor kurzem leider unser geliebter vw abgeraucht...
  5. Suche Farbnummer W109

Suche Farbnummer W109: Hallo zusammen! Ich möchte für einen Bekannten seinen W109 in 1/18 nachbauen. Von Norev habe ich inzwischen das Basismodell (W108 ) und auch die...