Suche G-Klasse (Bastler)

Diskutiere Suche G-Klasse (Bastler) im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allen hier, Ich suche eine G-Klasse Bj ca 1980 bis 1985 Motor egal kann auch kaputt oder verrostet sein. Bitte bietet alle an auch fast...

1. #1 Miki500E, 15.07.2004
    Miki500E

Miki500E

Auto:
    500E (W124),SL500 (R129),Viano 3,0 CDI Hartmann (W639),CL 55AMG (C215).......
    Hallo allen hier,
    Ich suche eine G-Klasse Bj ca 1980 bis 1985 Motor egal kann auch kaputt oder verrostet sein.
    Bitte bietet alle an auch fast Schrott
    Gruss Sebastian
    P.s es sollte aber eine kurze version sein. ;)

Thema:

Suche G-Klasse (Bastler)

Die Seite wird geladen...

Suche G-Klasse (Bastler) - Ähnliche Themen

1. Suche S Klasse

Suche S Klasse: Liebe Forummitglieder, ich suche einen W220. Er sollte unbedingt aus erster Hand sein. Lack Kriterium kein Unfall. Technisch in guten Zustand....
  2. Bin auf der Suche nach meine C Klasse

Bin auf der Suche nach meine C Klasse: Ich Start dieses Thema da ich gerne wissen würde wo meine Alte Cklasse nun fährt vielleicht meldet sich ja auch der Neue Besitzer. Mir ist bekannt...
  3. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  4. Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse

Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse: Suche gebrauchtes Buch für B 200 Turbo. Kann jemand etwas anbieten?
  5. Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden