Suche g?nstiges Autoradio mit Aux-Eingang

Diskutiere Suche g?nstiges Autoradio mit Aux-Eingang im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Steht ja schon im Betreff eigentlich. Ich suche Autoradios mit Aux-Eingang, nach Möglichkeit sollte im ausgeschalteten Zustand die Uhrzeit...

1. #1 Hubernatz, 26.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Steht ja schon im Betreff eigentlich. Ich suche Autoradios mit Aux-Eingang, nach Möglichkeit sollte im ausgeschalteten Zustand die Uhrzeit angezeigt werden. Und 2 Paar Cinch-Ausgänge sollte er haben. Was gibts denn da für Modelle? Ich will eigentlich nicht meinen guten Blaupunkt aus dem Auto ausbauen und dazu verwenden.

Egal ob Kassette, CD oder MD-LAufwerk. Ich will meinen DVD im Wohnwagen über die Anlage laufen lassen.

Mein Sony MD-Radio hat zwar einen Wechslereingang mit Cinch, aber dazu bräuchte man einen Adapter für 180€ :tdw

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Becker Mexico haben das! Ich weiß allerdings nicht wie die bei Ebay gehandelt werden...

3. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    ich könnte dir einen FM-Modulator empfehlen..

Sieht im ganzen so aus, nur mal so als Beispiel.. kostet 79 €

oder siehe hier... kostet 49 €

Mit dem Klang über den FM-Modulator sind manche nicht so zufrieden.. Ich persönlich finds aber nicht schlecht..

4. #4 Hubernatz, 27.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    An so einem Modulator hab ich auch schon gedacht. Aber der verschlechtert den Klang. Lieber direkt. Sony hätte ja einen Adapter, aber der kostet einen Batzen. ;(

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema:

Suche g?nstiges Autoradio mit Aux-Eingang

Die Seite wird geladen...

Suche g?nstiges Autoradio mit Aux-Eingang - Ähnliche Themen

1. CLK Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf

Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf: Hallo zusammen! Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines CLK 430 Cabrio final edition. Ich würde aber noch gerne einige Kleinigkeiten...
  2. Suche: g?nstiges MB Audio 10 CD Radio

Suche: g?nstiges MB Audio 10 CD Radio: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich suche für meinen Dad seinen Benz das originale MB Audio 10 CD Radio Zubehör (Bedienungsanleitung, Codecard,...
  3. suche g?nstigen Lackierer in berlin

suche g?nstigen Lackierer in berlin: hat da jemand ne adresse wo ich da hingehen kann? brauche lack für 2 spiegelgehäuse.
  4. suche g?nstige Sportfedern und Seriend?mpfer f?r W201

suche g?nstige Sportfedern und Seriend?mpfer f?r W201: kann gebraucht sein aber es sollte noch i.O. sein und eine ABE sollte auch dabei sein. einfach alles anbieten.