Suche g?nstigst verchromte ?berrollb?gel

Diskutiere Suche g?nstigst verchromte ?berrollb?gel im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wo gibt es den besten Preis für verchromte Überrollbügel für den SLK ? Kann man das selbst umbauen oder sollte man lieber die Finger davon...

1. Joerg

Joerg

Wo gibt es den besten Preis für verchromte Überrollbügel für den SLK ?

Kann man das selbst umbauen oder sollte man lieber die Finger davon lassen ?

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Sportlenkrad. Gibts da die Möglichkeit das originale in Zahlung zu geben ? Ich denke so ein Lenkrad mit Airbag ist nicht ganz billig

2. #2 Andreas, 30.04.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Jörg,

kann Dir einen verchromten Bügel für 325,- € besorgen. Melde Dich einfach bei Interesse.

Ein Bekannter hat noch ein Airbag-Lenkrad von Atiwe für den SLK. Aber in Zahlung nimmt er nichts...

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

und einbauen kann man die Bügel selber, ist sehr einfach. Evtl. kann ich Dir dann eine Anleitung geben. :]

cu

Thema:

Suche g?nstigst verchromte ?berrollb?gel

Die Seite wird geladen...

Suche g?nstigst verchromte ?berrollb?gel - Ähnliche Themen

1. Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo

Suche Kopie Brief oder Schein W124 300D Turbo: Guten Tag, ich suche eine Kopie oder ein Foto von einem Brief oder Schein für einen W124 300D Turbo MOPF 0. Brauche das zur Wiederzulassung....
  2. Biete Vorglührelais G-Klasse

Vorglührelais G-Klasse: E-Teilnummer 001 545 2232 Gebraucht abzugeben. Versandkosten 6.- Meine Preisvorstellung 40.-Euro
  3. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  4. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  5. Suche Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo

Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo: Hallo SUCHE die Motor Riemenscheibe mir Schrauben für 209D OM 617 Antreib von Lima und Servo. und Servo Riemen neu oder als Muster. Wenn dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden