SUCHE Gebrauchtteile!

Diskutiere SUCHE Gebrauchtteile! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich suche noch einen gebrauchten AMG-Karosserie-Kit für meinen 97er SLK 230 K. Also, wer noch was in der Garage liegen hat möge...

1. #1 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallo Leute,

ich suche noch einen gebrauchten AMG-Karosserie-Kit für meinen 97er SLK 230 K.

Also, wer noch was in der Garage liegen hat möge sich gerne bei mir melden.

Bitte alles anbieten... :]

2. #2 Grosche, 21.03.2002
    Grosche

Grosche

Hi Andreas,

wenn du noch nicht im AltTeileCenter (ATC) von DC ( Andreas Schardt | Home) nachgeschaut hast, lege ich es idr nahe, einmal dort zu suchen!

Ich habe dort das AMG-Stylingpaket für die A-Klasse sehr sehr günstig bekommen!!! :D

3. #3 Andreas, 21.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Vielen Dank Grosche,

kannte ich noch nicht.
    Werde ich mal reinschauen...

Thema:

SUCHE Gebrauchtteile!

Die Seite wird geladen...

SUCHE Gebrauchtteile! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...
  2. Suche Injektorauszieher für OM642

Suche Injektorauszieher für OM642: Ich habe einen undichten Injektor festgestellt. Hat noch keine Ölkohle rundum angesetzt, sollte also gut raus gehen. Theoretisch haha. Jedenfalls...
  3. Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen

Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Leute, ich habe nach dem Verkauf meiner E-Klasse Kombi (Fahrzeugtyp 211K) noch einen Komplettradsatz (Winterreifen) mit 18 Zoll AMG Felgen...
  4. Suche Nachfolger für meinen W204

Suche Nachfolger für meinen W204: Hallo Zusammen, Ich weiß nicht,ob es gegen die Regeln verstößt .Ich suche einen Nachfolger füreinen S204 200 CGI. Ist es verboten, hier ein...
  5. CLK 55 AMG Cabrio 208 - suche Datenblatt o.ä.

CLK 55 AMG Cabrio 208 - suche Datenblatt o.ä.: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Sommer einen 2002er CLK 55 AMG als Cabrio aus den USA geholt. Die TÜV Neuabnahme rückt näher und ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden