Suche Gutachten AMG Styling 2 in 7,5x17 f?r 190er

Diskutiere Suche Gutachten AMG Styling 2 in 7,5x17 f?r 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe da ein Problem ich habe mir Felgen von AMG zugelegt. Sie heißen AMG Scheibenrad Styling 2, daß sind die die auch oft auf einer...

1. Gordon

Gordon

Hallo,

ich habe da ein Problem ich habe mir Felgen von AMG zugelegt. Sie heißen AMG Scheibenrad Styling 2, daß sind die die auch oft auf einer alten c Klasse zu sehen sind. Nun mein Problem, als ich die Felgen kaufte waren dort 225/45 17 Reifen drauf und als ich die dann aufbaute merkte ich das schleift vorne. Naja dachte ich mir egal, die Felgen mussten sowieso noch zum Polierer dann kann ich mir auch andere Reifen besorgen. Das tat ich dann auch 205/40 17 und dann passte es auch wunderbar kein schleifen nichts. Aber nun habe ich kein Gutachten für die Felgen für meinen 190er sondern nur für einen CLK und da sind auch nur 225/45 17 Reifen drin angegeben. Kann mir da jemand vielleicht helfebn wie ich das eingetragen bekomme mit 4x 205 Reifen??? Also die Typennummer ist: HWA 2024000302 Radgröße ist: 7,5J x 17 H2 und ET 35. Oder hat vielleicht jemand die Felgen mit den Reifen eingetragen???

Thema:

Suche Gutachten AMG Styling 2 in 7,5x17 f?r 190er

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten AMG Styling 2 in 7,5x17 f?r 190er - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  2. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  3. Suche Gutachten für amg Felgen

Suche Gutachten für amg Felgen: Hallo alle zusammen... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar bräuchte ich ganz dringend ein Gutachten für folgende Felgen. Amg Styling VI...
  4. Suche AMG-Gutachten

Suche AMG-Gutachten: Hallöchen, ich suche ein Gutachten für AMG-Felgen 8x17 HWA 124 400 19 02. Will die Dinger auf mein Sportcoupe drauf ziehen, per Einzelabnahme so...
  5. Suche ABE / oder Gutachten für AMG Monoblock Felgen 8*17 ET28

Suche ABE / oder Gutachten für AMG Monoblock Felgen 8*17 ET28: Hallo habe mir heute Felgen für mein W123 Coupe gekauft. Ich bräuchte zu den Felgen noch das Gutachten/ oder eine ABE in Kopie. Da muss nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden