Suche gute Adresse für einen Jahreswagen

Diskutiere Suche gute Adresse für einen Jahreswagen im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen , 1. ich suche gute Adressen wo man Jahreswagen oder ein Fahrzeug direkt von WA aussuchen kann. Vielleicht gibt es sowas hier im...

1. #1 dstef68, 09.10.2007
    dstef68

dstef68

Auto:
    E200 K T
    Hallo zusammen ,

1. ich suche gute Adressen wo man Jahreswagen oder ein Fahrzeug direkt von WA aussuchen kann.

Vielleicht gibt es sowas hier im Mercedes Forum.

2.
    Wie sind die Erfahrungen damit ( bzgl. WA-Fahrzeug in Wunschausstattung)

3. Zuverlässigkeit E200K (MOPF)

Gruß
    Dirk

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das verschiebe ich mal ins Allerlei, da es ja keine spezifischen Händler für den 211 geben wird... :verschieb

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Werksangehörigen Fahrzeuge vermittelt jeder Daimler Händler.
    Des weiteren findest Du freie Jahreswagen Händler im Annoncenteil Deiner Tageszeitung.
    Wenn der Weg nicht zu weit ist kauf Dir die Samstag Ausgabe der Stuttgarter Zeitung, da wirst Du erschlagen mit Angeboten.

4. micke

micke

Probier es mal bei Eickelkamp in Witten. Hier habe ich mein Auto her und bin bisher sehr zufrieden. Der CLK war damals das beste Angebot.

http://www.eickelkampmb.de/

Die kaufen wohl Autos vom Werk aus Stuttgart.

Gruß
    micke

PS: Falls Du dort fündig wirst, bisherige Käufer kriegen ein kleines Präsent beim vermitteln. Dann denk an mich ;-)

5. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Natürlich in der NL

Ne, wir dürfen nichtmal ordentlich "Stern zeigen".

Wenn der nicht, welcher dann?

Thema:

Suche gute Adresse für einen Jahreswagen

Die Seite wird geladen...

Suche gute Adresse für einen Jahreswagen - Ähnliche Themen

1. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. W221 Suche

Suche: Hallo, weist jemand ob Holgi 2002 in Forum ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden