Suche gute Adresse für Rostentfernung + Konservierung im Großraum Göppingen/Stuttgart

Diskutiere Suche gute Adresse für Rostentfernung + Konservierung im Großraum Göppingen/Stuttgart im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, wie im Threadtitel geschrieben bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse bezüglich Entrostung sowie Konservierung meines...

1. #1 wohnwagen, 11.08.2012
    wohnwagen

wohnwagen

Auto:
    CLS350 (219) + C220 (202)
    Hallo zusammen,

wie im Threadtitel geschrieben bin ich auf der Suche nach einer guten Adresse bezüglich Entrostung sowie Konservierung meines W210 BJ97.

Rosttechnisch steht der Wagen gut da, habe nur ein Problem an der hinteren Tür, da gammelt es im Bereich der Einstiegsleiste.

Zur Vorbeugung soll natürlich auch etwas geschehen im Bezug auf Wachs-Konservierung.

Hat jemand einen guten Tipp in der Region Göppingen/Stuttgart??

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

für Fragen dieser Art haben wir den Bereich Händler & Werkstätten, daher :verschieb

3. #3 wohnwagen, 11.08.2012
    wohnwagen

wohnwagen

Auto:
    CLS350 (219) + C220 (202)
    Danke fürs verschieben!!! :tup

Thema:

Suche gute Adresse für Rostentfernung + Konservierung im Großraum Göppingen/Stuttgart

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden