Suche gute Werkstatt im Raum Bonn zum Spülen von AT-Getriebe

Diskutiere Suche gute Werkstatt im Raum Bonn zum Spülen von AT-Getriebe im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand im Raum Bonn sein AT-Getriebe spülen lassen und kann mir nen Tipp geben? Gruss Sporty

1. #1 Sporty67, 01.08.2011
    Sporty67

Sporty67

Auto:
    C 220 CDI T
    Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand im Raum Bonn sein AT-Getriebe spülen lassen und kann mir nen Tipp geben?

Gruss Sporty

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den Händler & Werkstatt Bereich.

3. Cryss

Cryss

Auto:
    C 200 Kompressor (S203 Mopf)
    Servus

Hab meinen letzten Assyst B bei "TE Autoteile" in München-Allach machen lassen, war sehr zufrieden.
    Der Meister hatte mir auch gesagt, dass beim übernächsten Assyst mal eine Spülung dran wär.
    Aber wie gesagt, hab's noch nicht machen lassen, sondern ist nur angesprochen worden. Aber das Personal war top! Zumindest in München

Die gibts auch in deinem Umkreis:
    TE - Autoteile GmbH (german)

Gruß, Chris

4. #4 Caligula, 01.08.2011
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Als ich noch im Rhein-Sieg-Kreis gewohnt habe, bin ich immer zu RKG gefahren.
    Die Werkstätten der Niederlassungen Siegburg und Bonn genießen einen sehr guten Ruf und sind rel. günstig.

5. #5 fabiano, 16.08.2011
    fabiano

fabiano

Auto:
    C 180 Elegance
    Bin leider bisschen spät, aber habe auch eine Seite zu empfehlen, die mir auch bereits in einer Krisensituation weitergeholfen hat. Auf daparto.de/Werkstattsuche kann man einfach seinen momentanen Standort eingeben und dann werden dir direkt alle Werkstätten in der Umgebung angezeigt. Finde ich super empfehlenswert!

6. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    So weit so gut, aber Suchergebnisse deines Links verweisen letztendlich auf Werkstätten die Eigenwerbung betreiben.
    Ist erstmal i.O. aber keine echte Hilfe bezogen auf Qualität, Empfehlungen oder Erfahrungswerte.
    Ich würde dem Threadersteller empfehlen sich im lokalen Taxigewerbe nach einer guten Werkstatt zu erkundigen.

7. #7 fabiano, 16.08.2011
    fabiano

fabiano

Auto:
    C 180 Elegance
    Ja da hast du wahrscheinlich recht! Ich hab damals nur ganz ganz schnell die nächste gebraucht und darum fand ich das echt praktisch...

Thema: Suche gute Werkstatt im Raum Bonn zum Spülen von AT-Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebespülung bonn

,
  2. automatik getriebe spülen rhein sieg kreis

,
  3. getriebespülung mercedes bonn

,
  4. getriebe spülen bonn
Die Seite wird geladen...

Suche gute Werkstatt im Raum Bonn zum Spülen von AT-Getriebe - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. Suche Suche W211 Vormopf Frontstoßstange

Suche W211 Vormopf Frontstoßstange: Hallo, meinem Vater ist jemand auf die Stoßstange gefahren und abgedüst. Ergebnis ist eine gebrochene Stoßstange. Suche nun eine intakte...
  3. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  4. Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis

Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis: Hallo! Hat schon jemand die DVD für Audio APS Europa 2016-2017 oder 2017-2018 (NTG 2,5) Farbcode: türkis A219
  5. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden