suche gute Werkstatt

Diskutiere suche gute Werkstatt im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebe Kollegen, ich suche im Raum München einen guten Mechaniker oder Werkstatt die meinen MB 320 CDi T-Modell repariet. Bei AtU und...

1. #1 Drivefast, 10.05.2010
    Drivefast

Drivefast

Auto:
    MB 320 CDi T
    Hallo liebe Kollegen,

ich suche im Raum München einen guten Mechaniker oder Werkstatt die meinen MB 320 CDi T-Modell repariet.
    Bei AtU und Mercdes war ich schon, die würden gleich einen neuen Motor einbauen.
    Es geht um den üblichen Leistungsabfall nach erwärmung des Motores.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke und Gruß :)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,
    dafür habe wir das Unterforum Händler und Werkstätten, daher :verschieb

Thema:

suche gute Werkstatt

Die Seite wird geladen...

suche gute Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  3. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  4. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  5. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden