Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look

Diskutiere Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo liebe Leute, Nach langer und verzweifelter Suche wollte ich es mal hier versuchen. Ich suche nach einer Heckstoßstange mit AMG-Optik für...

1. #1 Syntxrrr, 13.10.2022
    Syntxrrr

Syntxrrr

Hallo liebe Leute,

Nach langer und verzweifelter Suche wollte ich es mal hier versuchen.

Ich suche nach einer Heckstoßstange mit AMG-Optik für meinen e320 cdi s211 Kombi.

Meine aktuelle Heckstoßstange hat einige Schäden und deshalb möchte ich sie ersetzen, will aber am liebsten ein Teil mit Aussparungen für die Auspuffsrohre haben.

Im Internet finde ich leider nur normale Heckstoßstangen ohne Aussparungen oder welche für Limousinen. Habe schon mehrere Läden und Werkstätte in meiner Umgebung kontaktiert aber die können mir auch nicht weiterhelfen.

Kann mir jemand von euch dabei helfen?

MfG

Thema:

Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look

Die Seite wird geladen...

Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange W208

Suche Heckstoßstange W208: Hallo, ich hatte einen Unfall mit meinem W208, dabei ist mir jemand hinten drauf gefahren. Da die vorhandene Heckstoßstange völlig kaputt ist...
  2. Suche Heckstoßstange W126

Suche Heckstoßstange W126: Hallo! Leute, ich bin verzweifelt, habe mir vor einigen Monaten einen W126 gekauft und suche jetzt dringend eine Heckstoßstange, finde aber weit...
  3. SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz.

SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz.: Hallo, suche auf diesem Wege wie oben beschrieben eine Stoßstange für unsern W203 Kombi Bj 2002 in der Avantgarde Ausführung. Farbe ist 040 Uni...
  4. Suche für W210 Mopf eine AMG Heckstoßstange & AMG Seitenschweller

Suche für W210 Mopf eine AMG Heckstoßstange & AMG Seitenschweller: Hallo. Ich suche wie schon oben geschrieben für mein Mopf W210 Limo eine AMG Heckstoßstange und auch AMG Seitenschweller. Teile dürfen auch...
  5. Suche AMG Stoßstange,Seitenschweller und Heckstoßstange

Suche AMG Stoßstange,Seitenschweller und Heckstoßstange: Suche AMG Heckstoßstange, Stpßstange und seitenschweller für w203!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ??? DANKE