SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz.

Diskutiere SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz. im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo, suche auf diesem Wege wie oben beschrieben eine Stoßstange für unsern W203 Kombi Bj 2002 in der Avantgarde Ausführung. Farbe ist 040 Uni...

1. jubig

jubig

Auto:
    ML 350 W164 !
    Hallo,

suche auf diesem Wege wie oben beschrieben eine Stoßstange für unsern W203 Kombi Bj 2002 in der Avantgarde Ausführung.

Farbe ist 040 Uni Schwarz mit PDC aber ohne PDC Sensoren da diese Vorhanden.

Bitte nur Stoßstangen in Top Zustand anbieten.

Danke und Gruß
    Jürgen

Thema:

SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz.

Die Seite wird geladen...

SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz. - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange W208

Suche Heckstoßstange W208: Hallo, ich hatte einen Unfall mit meinem W208, dabei ist mir jemand hinten drauf gefahren. Da die vorhandene Heckstoßstange völlig kaputt ist...
  2. Suche Heckstoßstange W126

Suche Heckstoßstange W126: Hallo! Leute, ich bin verzweifelt, habe mir vor einigen Monaten einen W126 gekauft und suche jetzt dringend eine Heckstoßstange, finde aber weit...
  3. Suche für W210 Mopf eine AMG Heckstoßstange & AMG Seitenschweller

Suche für W210 Mopf eine AMG Heckstoßstange & AMG Seitenschweller: Hallo. Ich suche wie schon oben geschrieben für mein Mopf W210 Limo eine AMG Heckstoßstange und auch AMG Seitenschweller. Teile dürfen auch...
  4. Suche AMG Stoßstange,Seitenschweller und Heckstoßstange

Suche AMG Stoßstange,Seitenschweller und Heckstoßstange: Suche AMG Heckstoßstange, Stpßstange und seitenschweller für w203!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ??? DANKE
  5. [W202] Tausche / Suche Heckstoßstange (AMG)

[W202] Tausche / Suche Heckstoßstange (AMG): Hi Ich suche eine C43 Heckstoßstange, bevorzugt mit PTS. Als Gegengeschäft biete ich ein C36 heck an bzw ein C36 heck + Mopf Heck. Näheres per...