Suche Hersteller von Lorinser Turbinenfelgen

Diskutiere Suche Hersteller von Lorinser Turbinenfelgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi ich suche Lorinser Turbinen imitat Felgen da mir die Originalen zuteuer sind wer weis wo es sowas gibt! Danke

1. Buke

Buke

Hi ich suche Lorinser Turbinen imitat Felgen da mir die Originalen zuteuer sind wer weis wo es sowas gibt! Danke

2. #2 daywalkerhnx, 19.10.2006
    daywalkerhnx

daywalkerhnx

Auto:
    C200 CGI
    http://alustar.nl/

aber ich weis nicht ob man die Holländischen Felgen ohne Probleme eingetragen bekommt.

Da gibt es sogar die BRBABUS VI

3. #3 CrazyKay, 20.10.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Threadtitel umbenannt und verschoben

:verschieb

So long So bye
    Chris :wink:

4. #4 aluspezi, 17.11.2006
    aluspezi

aluspezi Guest

Hallo,

ich kann Ihnen nur sagen das es diese Felgen in Holland sehr günstig zu kaufen gibt, aber leider weis ich den Hersteller nicht.

MfG

5. 8ercan

8ercan

Auto:
    W211 270 CDI
  6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
  7. #7 monimrod, 31.03.2007
    monimrod

monimrod

ich weis wo du sie bekommst ! ruf den mal an der kann sie dir verkaufen ! auch in chrom ! sagst ihm einfach das du von mir kommst er kennt meinen nick name und weis dann wo her du die nummer hast ! 01716596166 der heist martin!

Thema: Suche Hersteller von Lorinser Turbinenfelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorinser felgen Turbinen 19 zoll kaufen neuen

Die Seite wird geladen...

Suche Hersteller von Lorinser Turbinenfelgen - Ähnliche Themen

1. Suche Übersicht der Serviceinhalte

Suche Übersicht der Serviceinhalte: Hallo zusammen, ich kann nirgendwo eine Übersicht, bzw. Auflistung über die durchzuführenden Arbeiten bei den einzelnen Serviceintervallen...
  2. Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio

Hallo bin auf der Suche eines CLK 200 Caprio: Auf was muss ich achten bei BJ 2001 zb. Rost, Verschleißteile usw. Bräuchte auch tipps für andere BJ bis 2010.
  3. Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!

Suche seriöse Firma die Motorsteuergeräte prüft und repariert!: Moin, da laut Mercedes mein Motorsteuergerät defekt sein soll, suche ich nun nach einer seriösen Firma, die auf die Prüfung und Reparatur von...
  4. Suche Lorinser Teilegutachten!

Suche Lorinser Teilegutachten!: Hallo zusammen, suche ein Teilegutachten für meine 8,5 x 19 ET 38 Lorinser RS 8 Turbine Felgen mit rundum 255 er Bereifung! Habe ein Gutachten,...
  5. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden