Suche Hilfe f?r den Einbau einer Funkfernbedienung

Diskutiere Suche Hilfe f?r den Einbau einer Funkfernbedienung im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe Leute, Bin neu in eurem Forum. wer kann mir helfen? Benötige Hilfe: Für den Einbau einer Funkfernbedienung Habe eine RESISTEN KS 2 von...

1. #1 teussersprudel, 15.11.2005
    teussersprudel

teussersprudel

Hallo liebe Leute,
    Bin neu in eurem Forum.
    wer kann mir helfen?
    Benötige Hilfe: Für den Einbau einer Funkfernbedienung
    Habe eine RESISTEN KS 2 von Alarmconcept geschenkt bekommen.
    Leider sind die Einbauanleitung und der Kabelplan in Fachchinesisch geschrieben, beziehungsweise so kurz gehalten, dass ich sie nicht verstehe.

Wer hat eine solche Funkfernbedienung schon mal eingebaut, oder hat eine verständliche Einbauanleitung und die Kabelpläne hierfür.

Fahre einen W 210 Baujahr 1997 und meine Infrarot Fernbedienung spinnt ab und zu. Ganz besonders wenn die Sonne scheint.

Deshalb wollte ich mir die Funkfernbedienung einbauen.
    Vielleicht gibt es ja Mitglieder unter euch die im Raum Esslingen wohnen und sich mit der Materie auskennen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen und sage schon mal Dankeschön.
    Gruß
    teussersprudel

2. #2 Dragonlord, 18.11.2005
    Dragonlord

Dragonlord

Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    :wink: HuHU Moderatoren,
    könnte das vielleicht jemand mal ins richtige Forum verschieben ?? Auf Mail gab´s leider keine Antwort ?!

Gruß André

3. #3 nicod78, 19.11.2005
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    du weißt schon das die meisten Mercedes mit Infrarot auch glöeichzeitig eine WFS darüber geschalten haben?
    durch den Einbau einer FunkFB hast du die WFS nicht mehr,
    und auch sonstige Extras entfallen (Komfortschliessung z.B. falls vorhanden)

MfG Nico

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Gehört in den DIYS Bereich.

5. #5 Axel111, 21.11.2006
    Axel111

Axel111 Guest

Hallo!

Vergess es am besten ganz schnell das Zubehörteil einzubauen.
    Beim W210 vor Mopf geht die Wegfahrsperre über die ZV. Keine Change da was anzuschließen das der Karren jemals wieder anläuft....

Lass lieber die Orginale beim freundlichen überprüfen+reparieren. :tup

gruss alex111 :wink:

Thema:

Suche Hilfe f?r den Einbau einer Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe f?r den Einbau einer Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  2. Suche Suche W211 Vormopf Frontstoßstange

Suche W211 Vormopf Frontstoßstange: Hallo, meinem Vater ist jemand auf die Stoßstange gefahren und abgedüst. Ergebnis ist eine gebrochene Stoßstange. Suche nun eine intakte...
  3. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  4. Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis

Suche Audio APS 50 Europa 2016 -2017 oder 2017-2018 Farbcode: türkis: Hallo! Hat schon jemand die DVD für Audio APS Europa 2016-2017 oder 2017-2018 (NTG 2,5) Farbcode: türkis A219
  5. suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren

suche Rat für Nachrüstung Freissprecheinrichtung und Parksensoren: Liebe Forumsmitglieder, seit heute bin ich stolze Besitzerin eines CL203 BJ 07 (C180 K). Ich bin richtig happy, weil mir der Wagen total gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden