Suche Infos vom 210D

Diskutiere Suche Infos vom 210D im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo @ all Ja, ihr sieht schon richtig :)) Wer hat Erfahrungen mit dem 210D ? Wie schnell sind sie ? Steuer ? Versicherung ? Habe da...

1. Maki

Maki

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Für das Geld würde ich lieber noch 2000€ rauflegen und einen Sprinter 212 kaufen.

3. Maki

Maki

Hallo rodion

Also für 2000 € Aufpreis finde ich nichts. Und wenn, dann ist er hinten zu (Kein Glas = LKW Zulassung). Und die andern haben alle so viel KM.

:wink:

4. #4 Transporter T1, 13.04.2004
    Transporter T1

Transporter T1

Ich hab selber nen T1 210D die karren sind einfach nur geil und zuverlässig!
    140 steht aufm Tacho das ding geht aber auch locker drüber!
    Man muss ihn nur lassen!
    Steuer und versicherung so um die 440€!
    Wenn der gut in schuss ist greif sofort zu!
    Das einzige was die dinger kaputt macht, ist der rost aber man kann vorsorgen'!!!

MfG Guide

Thema:

Suche Infos vom 210D

Die Seite wird geladen...

Suche Infos vom 210D - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  2. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  3. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. W221 Suche

Suche: Hallo, weist jemand ob Holgi 2002 in Forum ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden