Suche Infos zu einem W124 AMG CE

Diskutiere Suche Infos zu einem W124 AMG CE im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Kann mir jemand die Infos zu dem W124 AMG CE liefern ? Also Abgasnorm , Versicherungs-Klasse auf dem einem Fehler + Krankheiten auf dem...

1. #1 Chester, 08.08.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Kann mir jemand die Infos zu dem W124 AMG CE liefern ?
    Also Abgasnorm , Versicherungs-Klasse auf dem einem Fehler + Krankheiten auf dem anderem ... und zum Schluss wieviel so einer so Kosten darf .

MfG Chester

2. #2 WolfgangE36T, 16.08.2004
    WolfgangE36T

WolfgangE36T

Hi !
    Du solltest Deine Anfrage schon etwas konkretisieren.
    Das CE gab es von AMG in verschiedenen Versionen.
    Die letzte Version, welche ab Modellpflege 2 zu haben war ist der E36.
    Abgasnorm ist bei dem Modell E2 (=Euro 1) und mir ist bisher nichts bekannt das man das auf Euro 2 bekommen kann. :sauer:
    Ansonsten Steuern und Versicherung minimal teurer als von einem E320.
    Kosten darf sowas was es Dir wert ist. Kommt halt immer drauf an wie der Zustand der Karre ist und wie die Ausstattung (mit/ohne Optikpaket usw.).
    Das CE dürfte allerdings (abgesehen von der E60 Limo) der günstigste AMG W124iger sein. Kombi und Cabrio sind deutlich teurer !

Dann gibt es noch die 300CE 3.4 Die gabs vor Mopf2 und sind um einiges günstiger als die E36. Meist aber auch in einem bedauerlichen Zustand.
    Dann kenn ich noch den 300CE 6.0, der ist allerdings jenseits von gut und böse, auch was den Preis angeht. Bei Mobile.de war mal einer drin für 42.500 Euros (bei über 100.000 km). Allerdings ist die Karre sehr exklusiv, von dem gibt´s nur 12 Stück !
    Suche - Finanzierung - autobild.de

Gruß
    Wolfgang E36T AMG

Thema:

Suche Infos zu einem W124 AMG CE

Die Seite wird geladen...

Suche Infos zu einem W124 AMG CE - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  2. 230 SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos

SL 280/300 Mopf2 Probleme/Infos: Einen wunscherschönen guten Tag, nun habe ich es endlich vollbracht mich in diesem Forum anzumelden. Grund dafür ist der Kauf meines Mercedes...
  3. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  4. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  5. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden