Suche jemand mit Star-Diagnose im Raum Sachsen-Anhalt

Diskutiere Suche jemand mit Star-Diagnose im Raum Sachsen-Anhalt im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hoffe das ich hier jemanden finde der an meinem C200K einiges Programmieren/Freischalten kann der aus dem Raum Sachsen-Anhalt kommt. Mfg

1. #1 Bastardoxx, 22.05.2013
    Bastardoxx

Bastardoxx

Auto:
    C200 K W203
    Hoffe das ich hier jemanden finde der an meinem C200K einiges Programmieren/Freischalten
    kann der aus dem Raum Sachsen-Anhalt kommt.

Mfg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern und Werkstätten, die haben schon mal SD Geräte.

3. #3 Nero Augustus Germanicus, 22.05.2013
    Nero Augustus Germanicus

Nero Augustus Germanicus

Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Carsten und Jessy haben im Raum Mansfelder Land wohl jemanden an der Hand, der codieren kann.

4. bj82xx

bj82xx

Wo kommst du her :) ?

edit: schon erledigt ich dachte du wärst aus Sachsen Anhalt :)

5. #5 conny-r, 27.12.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Wende Dich mal an @jpebert

6. #6 Bytemaster, 27.12.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Nach 6 Jahren dürfte sich das wohl erledigt haben.

Thema: Suche jemand mit Star-Diagnose im Raum Sachsen-Anhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. star diagnose suche

Die Seite wird geladen...

Suche jemand mit Star-Diagnose im Raum Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

1. SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌

SUCHE MITTELSCHALLDÄMPFER für E350 CGI (207)!!! kennt jemand, jemanden, der jemanden usw kennt??? ✌: Hey... ich suche einen originalen Mittelschalldämpfer für meinen E350 Coupé CGI... vielleicht findet sich ja jemand, der seinen/ihren los werden...
  2. Suche jemanden für Autobeschriftung in Köln

Suche jemanden für Autobeschriftung in Köln: Servus liebe Gemeinde, auf mein Auto sollen diverse Beschriftungen, die mir schon vorliegen, drauf. Leider mag ich das nicht selbst machen und...
  3. Suche jemanden zum SA Code K22 Entfernen / SCN Codierung Raum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg /

Suche jemanden zum SA Code K22 Entfernen / SCN Codierung Raum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg /: Hi suche jemanden der mir den SA Code K22 entfernt und eine SCN Codierung vorne durchführt damit das TFL auch Nachts anbleibt. Fahre einen C180...
  4. Suchen Jemanden der sich etwas mit Kodierung auskennt ? Was ist möglich und wer kann mir was machen

Suchen Jemanden der sich etwas mit Kodierung auskennt ? Was ist möglich und wer kann mir was machen : Würde mich über jede Hilfe freuen ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden