Suche jemanden für Autobeschriftung in Köln

Diskutiere Suche jemanden für Autobeschriftung in Köln im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Servus liebe Gemeinde, auf mein Auto sollen diverse Beschriftungen, die mir schon vorliegen, drauf. Leider mag ich das nicht selbst machen und...

1. ZippoO

ZippoO

Auto:
    Mercedes
    Servus liebe Gemeinde,

auf mein Auto sollen diverse Beschriftungen, die mir schon vorliegen, drauf. Leider mag ich das nicht selbst machen und sucher daher jemanden der genug Erfahrung damit hat und mir die diese Beschriftungen (3 an der Zahl) für wenig Geld auf mein Auto macht. Ich habe mir schon einige angeschaut, bin aber nicht mit deren Arbeit zu frieden. Ich brauche einen Fachmann, wo ihr selbst auch schon Erfahrungen gemacht habt. Das macht die Entscheidung nämlich einfacher. ;-)

Grüßle
    ZippoO

2. #2 Alpha Lyrae, 02.02.2016
    Alpha Lyrae

Alpha Lyrae

Auto:
    W245 B200 CDI
    Warum suchst Du ein Unternehmen in Köln, wo Du doch laut Deinem Profil in München wohnst?

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Und wenn er in Timbuktu wohnen würde, an der ursprünglichen Frage ändert sich nichts.

SharQ gefällt das.
  4. #4 Michaelkerpen, 03.02.2016
    Michaelkerpen

Michaelkerpen

Auto:
    MB W203 Sportcoupe`230 BJ. 2004
    Hallo Zippo,

Ich hätte da eine gute Firma die sich unter anderem auf Fahrzeug Beschriftungen spezialisiert hat.

Diese kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. :s2:

Der Inhaber ist ein guter Freund von mir. Klaus Rosenbaum, Ist allerdings nicht direkt in Köln sondern in Frechen-Königdorf. (bei Köln)

ich poste dir mal die Webseite: HERZLICH WILLKOMMEN

kannste dann viele Grüße von Michael Kr. bestellen.

Vielleicht hilft dir ja mein Beitrag.

Gruß Michael

5. mercur

mercur

Auto:
    Mercedes
    Hallo,

ganz unabhängig von der Werkstatt zu der du gehst, kann es aufjedenfall mal nicht schaden die FAQ von http://www.foliendesign-kupzik.de/faq zu lesen. Dort sind ein paar Grundinfos, für alle die noch nie ihr Auto haben bekleben lassen. Natürlich nimmt die FAQ auch Bezug zum dazugehörigen Unternehmen, aber das kann ich insoweit bestätigen, da ich dort vor einer Weile mein Auto mit Flachglasfolie beklebt habe für erhöhten Sonnenschutz, da ich sehr empfindliche Augen habe, aber dennoch ungern Sonnenbrillen trage beim Autofahren. Ich musste nur ein Tag auf mein Auto verzichten, hätte ich lediglich eine Beschriftung haben wollen, meinte der Techniker ich würde mein Auto in maximal 3 Stunden wiederhaben, je nach dem. Also, wer nähe Siegburg wohnt (Was Köln ja definitiv ist), dem kann ich empfehlen dort mal auf nen Sprung vorbeizusehen. Leider wohne ich nichtmehr in Siegburg, sondern in Hamburg, daher muss ich jetzt erstmal schauen welcher in der Gegend empfehlenswert ist, aber das hat keine Eile. Zum Glück hält meine Folie noch wunderbar, ich meine das ist jetzt bestimmt schon 2 Jahre her, dass ich das hab machen lassen. Preise sind angemessen finde ich. Aber wie so oft scheiden sich ja die Geister.

Liebe Grüße

Thema:

Suche jemanden für Autobeschriftung in Köln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden