Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen

Diskutiere Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute, ich habe nach dem Verkauf meiner E-Klasse Kombi (Fahrzeugtyp 211K) noch einen Komplettradsatz (Winterreifen) mit 18 Zoll AMG Felgen...

1. #1 tomblack79, 20.10.2018
    tomblack79

tomblack79

Hallo Leute,

ich habe nach dem Verkauf meiner E-Klasse Kombi (Fahrzeugtyp 211K) noch einen Komplettradsatz (Winterreifen) mit 18 Zoll AMG Felgen zu verkaufen. Ich denke dass ich in dieser Rubrik des Forums vielleicht auf Interessenten stoßen könnte.

Die Winterkompletträder habe ich bei eBay-Kleinanzeigen inseriert.

Ihr könnt manuell bei eBay-Kleinanzeigen danach suchen, wenn ihr folgendes dort eingebt:
    "AMG 18 Zoll Styling III Alufelgen Winterkompletträder Winterräder"

Die Herstellerbescheinigung für E-Klasse Kombi hänge ich zum Download an diesen Beitrag.

Wäre prima, wenn ich hier jemanden finden würde, der gerade solche tollen AMG-Räder sucht. Dann hat auch im Winter das Fahrzeug eine tolle Optik. Der Preis ist auch sehr interessant (Schnäppchen), da ich Platz brauche.

Viele Grüße

Thomas Schwarzer

Anhänge:

Thema:

Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche Käufer für origianale 18 Zoll AMG Felgen mit neuwertigen Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer

Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000...
  2. Suche Fahrzeughistorie (Werkstattberichte) vor Kauf

Suche Fahrzeughistorie (Werkstattberichte) vor Kauf: Hallo liebe autoliebenden Männer, vielleicht kann mir (armen blonden Frau) jemand weiterhelfen... Ich habe bei einem Freundlichen in 500km...
  3. Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?

Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?: Hallo, ich habe für meinen Sohn einen Cybex Pallas mit Fangkörper gekauft. Aufgrund des Fangkörpers ist der kurz nun sehr knapp bemessen. Ich...
  4. CL203 Suche/Kaufe Ersatzteile für die BJ 2000-2005

Suche/Kaufe Ersatzteile für die BJ 2000-2005: Hi MB-Forum, hatte Heute wegen Blitzeis auf der Landstraße einen Knutscher mit der Straßenlaterne.... meine Komplette Beifahrertür ist...
  5. C63 - Nach Kauf vom W204 mit Performance Paket > Suche Rat > mit 24 Monaten Junge Sterne Garantie >

C63 - Nach Kauf vom W204 mit Performance Paket > Suche Rat > mit 24 Monaten Junge Sterne Garantie > : Hallo zusammen! Bin neu hier und stolzer Besitzer einer 2011er C63 AMG Limousine mit Performance Paket und nur 18TKM. Die Power ist echt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden