Suche Kalt-Weisses Standlicht für den w203 Vor-MOPF

Diskutiere Suche Kalt-Weisses Standlicht für den w203 Vor-MOPF im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, ich suche, wie in der Überschrift schon angegeben, ein kalt-weisses Standlich für den w203 (Vor-MOPF). Hier gab es mal ein...

  1. #1 caraoge, 08.02.2010
    caraoge

    caraoge

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    MB C220CDI W204
    Hallo Zusammen,



    ich suche, wie in der Überschrift schon angegeben, ein kalt-weisses Standlich für den w203 (Vor-MOPF).

    Hier gab es mal ein Thema dazu. Ich finde es aber leider nicht mehr.



    LEDs will ich keine verbauen. Aber ich hab hier irgendwo gelesen dass es (glaub sogar von DB) ein kalt-weisses Standlich bzw. W5W Birnen gibt.



    Hat jemand evtl. eine Teilenummer für mich oder den von mir gesuchten Thread gefunden?



    Gruß,

    mn
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.587
    Zustimmungen:
    3.665
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
  3. #3 derdietmar, 08.02.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    1.737
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
  4. #4 caraoge, 20.02.2010
    caraoge

    caraoge

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    MB C220CDI W204
    Hab mir letze Woche die N 000 000 006 370 bei MB besorgt.
    Bezahlt hab ich glaub 7,90 Euro.

    Muss sagen, das Licht ist wirklich fast Weiß.
    Nun sieht das ganze auch ordnerlich aus.
    Die NSW passen zu den Standlichern und das Standlicht passt zu den Xenon-Brennern.

    Und das wichtigste: Es sind keine LEDs und die Lämpchen sind original MB :D

    Ich mach die Tage noch ein Foto von vorne und stell es hier rein.


    Gibt es zufällig auch von MB Soffittenlämpchen die beim W203 hinten in die Kennzeichenbeleuchtung passen?
    Hab zur Zeit ne blaue Folie drin. Das dadurch gefilterte Licht ist auch schon in richtung Blau/Weiß, jedoch schimmert es immer noch leicht Gelblich.
    Ein Weiß, welches direkt durch eine Soffitte erzeugt wird, wäre mir hier auch lieber.
     
  5. #5 Daniel 7, 20.02.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.596
    Zustimmungen:
    2.650
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Passende gibts schon, aber nicht in einer anderen Farbe wie es bei den Standlichtern der Fall ist. Eine legale Alternative gibts nicht.
     
  6. #6 caraoge, 19.03.2010
    caraoge

    caraoge

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    MB C220CDI W204
    Hier noch ein Bild vom Standlicht, Xenon-Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer.

    Das Bild ist ohne Blitz entstanden.

    Hier ist es auch nochmal in Größer auf ImageShack .
     

    Anhänge:

    togo05 und kaanyboy gefällt das.
  7. #7 helin1007, 14.06.2012
    helin1007

    helin1007

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C220 CDI Avantgarde Mopf
     
  8. #8 spookie, 14.06.2012
    spookie

    spookie Guest

    Die oben genannte Nummer ist das Standlicht vom W211 Mopf. Das hatte ich am 202 und habs am 211er. Es ist nicht hochweiss wie LEDs, das sieht aber auch unnatürlich aus.
    Vergleichsbild vom W202: spookie´s W202 - Unikat

    Nun das große Aber:

    Moderne Xenon Brenner sind nicht mehr so weiss wie früher. Sehe es bei den alten am 203er, die sind noch sehr weiss, und an meinen neuen Brennern mit leichtem Gelbstich - die sind bei Nässe aber besser. Man sieht einfach mehr. Dazu passt das Standlicht perfekt dazu und es wirkt einheitlich. Ich muss immer grinsen, wenn mir Autos begegnen, wo Standlicht und Abblendlicht nicht zueinander passen. Das wirkt verbastelt.
     
Thema: Suche Kalt-Weisses Standlicht für den w203 Vor-MOPF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. N 000 000 006 370

Die Seite wird geladen...

Suche Kalt-Weisses Standlicht für den w203 Vor-MOPF - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche MB E190 EVO II

    Suche MB E190 EVO II: Hallo Mercedesfreunde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mercedes E190 EVO II in guten bzw. sehr gutem Zustand. Bitte nicht mehr als...
  2. CL203 Suche Querlenker für meinen 2004er Cl203

    Suche Querlenker für meinen 2004er Cl203: Hallo. Mein Querlenker vorne links ist laut einer freien Werkstatt Kaputt. Diese Aussage ist drei Monate alt. Nun merke ich so langsam beim...
  3. Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung

    Suche für w124 Schaltplan bzw. Pinbelegung: Hallo.habe das leidige Thema MKB. In meinem w124 m111940 e200 t Modell bj.95 mit Klima. Suche ein Schaltplan bzw.die Pinbelegung von den...
  4. Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look

    Suche Heckstoßstange für 211 Kombi im AMG-look: Hallo liebe Leute, Nach langer und verzweifelter Suche wollte ich es mal hier versuchen. Ich suche nach einer Heckstoßstange mit AMG-Optik für...
  5. V-Klasse 250 Suche Liege Paket

    V-Klasse 250 Suche Liege Paket: Hi Freunde der V-Klasse, Suche das Liege Paket für die V-Klasse 250 (ab 2016), tausche gegen feste dreier Bank. Eventuell auch kaufen. Danke im...