Suche Kaufberatung 2.3 16V

Diskutiere Suche Kaufberatung 2.3 16V im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bin auf der Suche nach einem 2.3 16V. Da ich bisher noch keine Erfahrung mit dem 190er habe suche ich folgende Hinweise oder Tips: Welche...

1. #1 anha007, 17.01.2004
    anha007

anha007 Guest

Ich bin auf der Suche nach einem 2.3 16V.
    Da ich bisher noch keine Erfahrung mit dem 190er habe suche ich folgende Hinweise oder Tips:
    Welche Modelle sind empfehlenswert 2.3, 2.5, mit/ohne KAT?
    Gibt es Bj. die man nicht kaufen sollte?
    Typische Schwachstellen?

Vielen Dank für die Hilfe

anha007

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

das ist eine reine Preisfrage. Wenn Du genug Geld hast, solltest Du unbedingt einen 2.5 16v kaufen. 2.3er wären mir zu alt und meist zu teuer, dann lieber einen 2.6 ab Bj 89.

Für ne Kaufberatung solltest Du einfach die Suche benutzen.

Hier eine allgemeine:

mercedes-board.de

MfG
    Olli

Thema:

Suche Kaufberatung 2.3 16V

Die Seite wird geladen...

Suche Kaufberatung 2.3 16V - Ähnliche Themen

1. 207 Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung

Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung: Hallo an alle, Mein Name ist Werner und möchte mir gerne ein Mercedes E-Klasse Cabrio(2010-2014)zulegen.Ich muss sagen bis auf das mir das...
  2. Kaufberatung - suche ein Mercedes

Kaufberatung - suche ein Mercedes: Hallo ich bin neu hier und ich suche ein Mercedes c180 bj 2000-01 für so 3300,-€ Könnt ihr mir das was empfehlen,ich suche so was hier mal ein...
  3. Auf der Suche nach dem ersten Mercedes, Kaufberatung

Auf der Suche nach dem ersten Mercedes, Kaufberatung: Guten Abend zusammen. Ich habe mich mal hier und in anderen Foren angemeldet, da ich etwas Hilfe/ Unterstützung suche. Erstmal kurz etwas vorweg...
  4. Suche Kaufberatung E430 S210 Bj 1999

Suche Kaufberatung E430 S210 Bj 1999: Hallo Freunde, habe auf meiner Suche nach einem Ersatz einen E430 gefunden und wollte mal Fragen auf was ich achten muss ... der wagen ist...
  5. 209 Suche CLK W209, Kaufberatung

Suche CLK W209, Kaufberatung: Guten Morgen Zusammen, ich bin neu hier, deshalb will ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Daniel, arbeite als IT-Kaufmann, bin 21 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden