Suche Klibrierungs-CD Blaupunkt Navi

Diskutiere Suche Klibrierungs-CD Blaupunkt Navi im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Suche Kalibrierungs-CD für Navi System Blaupunkt Travelpilot RGS05 Mein Bosch-Händler nimmt mir mittlerweile immer 86 Euro !!! für die...

1. barret

barret

Suche Kalibrierungs-CD für Navi System
    Blaupunkt Travelpilot RGS05

Mein Bosch-Händler nimmt mir mittlerweile immer 86 Euro !!!
    für die Kalibrierung ab.
    Das Navisystem arbeitet noch mit Radsensoren um muß deshalb
    2x im Jahr beim Wechsel von Sommer auf Winterreifen neu kalibriert werden.

:-(

Da ich hier nur selten bin bitte e-Mail
    an mich : [email protected]

Thema:

Suche Klibrierungs-CD Blaupunkt Navi

Die Seite wird geladen...

Suche Klibrierungs-CD Blaupunkt Navi - Ähnliche Themen

1. Wo ist das Steuergerät? Verzweifelte Suche

Wo ist das Steuergerät? Verzweifelte Suche: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und auf meiner Suche nach Kompetenz und Erfahrung im Bezug auf MB auf dieses tolle Forum gestoßen, dass...
  2. Suche Suche W215 CL500 Mittelschalldämpfer

Suche W215 CL500 Mittelschalldämpfer: Hi liebe Forengemeinde, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe mir vor 3 Monaten meinen Traum erfüllt und einen CL500 Mopf gekauft. Leider kurz...
  3. 212 suche Montageanleitung für Trenngitter mit Kofferraumteiler. Original Mercedes Teile. Danke

212 suche Montageanleitung für Trenngitter mit Kofferraumteiler. Original Mercedes Teile. Danke: [ATTACH] [ATTACH]
  4. SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD

SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  5. 208 Seitenschweller lose - Suche Anleitung

Seitenschweller lose - Suche Anleitung: Hallo zusammen, bei meinem W208 Cabrio mopf ist an der Rechten Fahrzeugseite unten am Radkasten der Schweller lose. Was kann ich machen, damit...