Suche Klimaanlage!!!

Diskutiere Suche Klimaanlage!!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; schönen guten tag alle miteinander. suche für meinen 190 E 2.0 eine klimaanlage , die ich mir nachrüsten kann..also klimakompressor, verdampfer,...

1. #1 gussiberlin, 21.06.2007
    gussiberlin

gussiberlin

schönen guten tag alle miteinander. suche für meinen 190 E 2.0
    eine klimaanlage , die ich mir nachrüsten kann..also klimakompressor, verdampfer, kondensator , trockner, bediengerät leitungen, also sämtliche anbauteile.....nen keilriemen werde ich mir dann noch kaufen beim händler meines vertrauens...vielen dank schonmal
    PS: ist ein BJ 11/90..MOPF mit PU, doppelkette und grosser mittelkonsole...bis dann

Thema:

Suche Klimaanlage!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Klimaanlage!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  2. Suche Suche mehrere Sachen...

Suche mehrere Sachen...: Hi....unter anderem suche ich für meinen Viano 2013 lang: Einstiegsleisten Fahrerhaus beidseitig sowie für beide Schiebetüren....
  3. Suche Gutachten für Carlsson Felgen!

Suche Gutachten für Carlsson Felgen!: Moin, Suche für meine neuen Carlsson Felgen ein Gutachten. Genaue Modellbezeichnung: Carlsson Evo Dark Series CR1/5 Modellbezeichnung: 36 21...
  4. Suche S Klasse

Suche S Klasse: Liebe Forummitglieder, ich suche einen W220. Er sollte unbedingt aus erster Hand sein. Lack Kriterium kein Unfall. Technisch in guten Zustand....
  5. Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen

Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen: ... sieht dann aus wie ein trauriger Citroen BX, wenn das Heck unten liegt. Wie geht man zur Suche am Besten vor ? Bei den Citroens läuft dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden