Suche Lacknummer von Alufelge Alshain

Diskutiere Suche Lacknummer von Alufelge Alshain im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute! Ich meine Schoene Alus hab ich ne Macke reingefahren! :wand Nun möchte ich es gern ausbessern, sprich: Lack & Klarlack drüberhauen....

1. Mimo

Mimo

Hallo Leute!

Ich meine Schoene Alus hab ich ne Macke reingefahren! :wand Nun möchte ich es gern ausbessern, sprich: Lack & Klarlack drüberhauen.

Nur frage ich mich, welchen Lack ich da nehmen muss, dass das von der Farbe her passt? Haben silber lackierte Alus alle die gleiche Farbe?

Bekommt man ggf. ein universal-silber bei ATU oder so?

Was hab ich mich über mich geärgert...Hoffe, Ihr hab einen Tipp für mich!

Bzw, wenn jemand den Hersteller der Alshain-Felge kennt, dann würde ich dort mal anrufen. Die Auskunft bei DC war nur: Lacknummer nicht bekannt, Felgenhersteller wird nicht genannt!!! Toll!

Grüße,
    Mimo

Thema: Suche Lacknummer von Alufelge Alshain
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man alufelgen lacknummer

Die Seite wird geladen...

Suche Lacknummer von Alufelge Alshain - Ähnliche Themen

1. Suche S Klasse

Suche S Klasse: Liebe Forummitglieder, ich suche einen W220. Er sollte unbedingt aus erster Hand sein. Lack Kriterium kein Unfall. Technisch in guten Zustand....
  2. Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen

Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen: ... sieht dann aus wie ein trauriger Citroen BX, wenn das Heck unten liegt. Wie geht man zur Suche am Besten vor ? Bei den Citroens läuft dann...
  3. Suche für meinenW124 2,5 ltr. Diesel Bj. 5/95 ein Automaticgetriebe 722.434

Suche für meinenW124 2,5 ltr. Diesel Bj. 5/95 ein Automaticgetriebe 722.434: Suche ein Automatikgetriebe für meinen W124 2,5 ltr Bj. 5/95 mit der Nr. 722.434........ Fahrgestellnummer WDB1241861F320904.—Das Getriebe...
  4. Suche einzelne Felge A2044017102

Suche einzelne Felge A2044017102: Vielleicht hat jemand eine rum liegen die er nicht mehr braucht oder kennt jemanden der eine verkauft. Wenn noch ein gebrauchter Sommerreifen...
  5. SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz.

SUCHE Heckstoßstange für W203 Avantgarde Kombi mit PDC in Lacknummer 040 Uni Schwarz.: Hallo, suche auf diesem Wege wie oben beschrieben eine Stoßstange für unsern W203 Kombi Bj 2002 in der Avantgarde Ausführung. Farbe ist 040 Uni...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden