Suche Leasinggesellschaft

Diskutiere Suche Leasinggesellschaft im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Da ich ja meine E-Klasse verkaufe will ich mir natürlich auch ein neues Auto kaufen. Kommen soll entweder ein BMW oder ein Mercedes. Bei...

1. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Hallo

Da ich ja meine E-Klasse verkaufe will ich mir natürlich auch ein neues Auto kaufen. Kommen soll entweder ein BMW oder ein Mercedes.

Bei BMW habe ich gefunden:

http://www.ohne-anzahlung.de/

Finde ich wirklich Super, Preise sind Ok und Autos sind Super :)

Bei Mercedes habe ich allerdings nicht sowas gefunden, also z.B. eine S-Klasse ohne Anzahlung und 577 € Rate (Wie der 730d) . Wo gibts sowas ? Könnt ihr mir eine Leasing Gesellschaft in Bayern empfehlen ?

Danke im vorraus

:wink:

2. F@bi@n

F@bi@n

Hmm naja..... 8o

Also lass lieber die Finger davon....

Macht nicht wirklich so einen seriösen Eindruck.

Schau mal bei ALD Automotive für Fuhrparkkonzepte / BDK-BANK für das Kraftfahrzeuggewerbe / ALD Lease Finanz Leasingangebote

Da kannst Dir deinen Wunschwagen konfigurieren und dann mal gleich schauen was das kostet.

Die machen auch GW-Leasing.

Und immer dran denken: Geschenkt gibts nur den Tod- und selbst der kost das Leben. ;)

Wenn Du noch Fragen hast schick ne PM.

Bleibt abschließend festzuhalten.

Bei dem BMW Angebot fährt man nicht mehr als 10kkm p.a.

577,-€ netto also +16%MwSt.--->670€

Bist Du wirklich so naiv und glaubst dieses Märchen?

Nehmen wir mal an der Wagen kostet 60000€ und hat einen Wertverlust in 3 Jahren von gaaaaaaanz vorsichtig gerechnet 40%!!!! (ist noch zu wenig- aber egal) ;)

Dann muss die Leasingges. 24000€ reinbekommen und hat noch nix verdient!
    Macht pro Monat----> 666,-€ So und jetzt muß noch Geld verdient werden.

Dieses "Angebot wird sich, falls man überhaupt ein Auto auf den Hof bekommt, als Fass ohne Boden herausstellen. Wenn das alles so toll wäre, würden doch allle da ihre BMWuppties leasen, gell?

Also wenn Leasing, dann entweder bei der Herstellerbank oder nem Namenhaften Anbieter wie z.B. der ALD. Ich könnte Dir auch 100€ pro Monat möglich machen. Dann hol ich mir halt nochmal 25000€ von Dir wenn Du das Auto nach 3Jahren zurückgibtst.

In dem Sinne

Fabian

3. Lubeca

Lubeca

Ich glaube BMW subventioniert seinen 7er mitlerweilse genauso wie VW den Phaeton, dennoch achte auf die Randbedingungen, gerade bei den günstigen Kursen sind ganz geringe km Angaben im Jahr, meißtens unrealistisch oder nur für Rentner zu gebrauchen, die damit nur zum Brötchen holen fahren.
    Jetzt will ich mal was anderes Fragen, warum verkaufst Du Deinen schönen S210 wieder ? Ist doch wirklich ein tolles Auto und lange besitzt Du den doch auch noch nicht.

4. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Hallo

Naja, der kommt langsam in die Jahre :(

am 18.11 ist er 5 Jahre alt und hat 142.000 KM :(

Aber mit den BMW´s wirds wahrscheinlich nichts, eine Provision muss man an die Agentur zahlen und 2. habe ich auch noch was anderes gefunden.

Für 430 € im Monat kann ich mir einen E 320 CDI W211 leasen, auch interessant, mal schauen :) ;)

5. #5 Thunder1981, 15.11.2004
    Thunder1981

Thunder1981

Hy hast du schon mal bei SIXT Leasing geschaut haben auch ganz gute Angebote

6. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Hallo

Hat sich wahrscheinlich schon erledigt. Vielen danke nochmal an Fabian und den Rest :) :tup :tup :tup :tup :prost

7. #7 master2000, 20.12.2004
    master2000

master2000

Auto:
    A 200 CDI Avantgarde Sportpaket Automatik
    Kann dir nur Bizerba Leasing empfehlen.
    Tochterfirma des Waagenherstellers.

Raten sind echt die niedrigsten die ich kenne.

Thema: Suche Leasinggesellschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes benz leasinggesellschaft

Die Seite wird geladen...

Suche Leasinggesellschaft - Ähnliche Themen

1. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  2. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  3. W221 Suche

Suche: Hallo, weist jemand ob Holgi 2002 in Forum ist?
  4. Suche SAM für S212

Suche SAM für S212: Hallo, Ich suche ein SAM A 212 900 29 27 für S212. Wer hat ein funktionierendes zu verkaufen ? Gruß Matthias
  5. Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument

Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument: Moin, ich suche dringend ein, zwei oder mehr Sicherungen, A2015460025, welche hinter dem Kombi-Instrument sitzen. Mein Freundlicher hat nämlich z....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden