Suche ?lteren Mercedes Werbespot

Diskutiere Suche ?lteren Mercedes Werbespot im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach nem älteren Mercedes Werbespot. Hab den mal irgendwo im Netz gesehen und leider nicht...

1. #1 TimC180Sport, 17.06.2005
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209
    Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach nem älteren Mercedes Werbespot. Hab den mal irgendwo im Netz gesehen und leider nicht runtergezogen... :sauer:

Also wenn ich mich nicht irre, dann ist der Hauptdarsteller ein W108 (alte S-klasse). Es wird das Leben des Autos aus Sicht des Autos gezeigt. Erst wie es so fährt. Mal ein Ausweichmanöver, wie es regnet (oder gewaschen wird?), wie es verkauft wird, wie es ausgemustert wird, wie Kinder darauf rumhüpfen und spielen und wie es schließlich verschrottet wird.
    Am Schluß wird dann gezeigt, wie eine neue C-Klasse "daraus geboren" wird...
    Ist glaube ich ein Ami-Werbespot.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!! :prost

2. milano

milano

Hallo Tim,

...also...--->HIER!<--- bist Du geholfen! 8)

2. von links anklicken! ...schöner Werbespot! ...und die Musik auch!

...oder...HIER

Alles gute für Deine Restaurierung ...es steht noch "einiges" vor Dich! :prost

Ciao! :wink:
    Duilio

3. asgi

asgi

Auto:
    XC90 D5
    Hi,

wenn ihr gerade am suchen sind, ich suche den vom C - Sportcoupé mit dem Jungen in der Schule wo der Lehrer ihn fragt " Was möchtest du denn mal werden" "18".

wäre super wenn ihn einer hat.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Gruß Andi

4. #4 TimC180Sport, 18.06.2005
    TimC180Sport

TimC180Sport

Auto:
    CLK W209

Hey, Spitze!!

Dankeschön! Den musste ich haben :D (wenn´s auch kein W108, sondern ein W114 / W115 ist). :prost
    Und danke für die Glückwünsche :]

5. milano

milano

Hallo Tim,

...gern geschehen! :wink:

@ Andi,

...siehe mal die links oben, ist wahrscheinlich auch etwas für die C-Coupé drin.

beim 2. link... dieser:

Mercedes-Benz USA

brauchst nur die letzte Zahl von 0 bis 9 ändern und hast Du 10 commercial spots von MB-USA, ob Deins dabei ist weiss ich nicht! ?(

Ciao! :wink:
    Duilio

6. eggett

eggett

Habbich in das automobile Allerlei verschoben. Über das Thema braucht ja nicht diskutiert zu werden...

:wink:

Thema:

Suche ?lteren Mercedes Werbespot

Die Seite wird geladen...

Suche ?lteren Mercedes Werbespot - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  4. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  5. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden