Suche Luftfilterkastendeckel?

Diskutiere Suche Luftfilterkastendeckel? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.. Ich suche den Deckel für den Luftfilterkasten für nen C180 ohne Luftmengenmesser. Bei...

1. #1 Robin24, 04.12.2003
    Robin24

Robin24

Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..

Ich suche den Deckel für den Luftfilterkasten für nen C180 ohne Luftmengenmesser.
    Bei DC wollen die nur komplette kästen mit allem drum und dran verkaufen, nur will ich ja nicht das ganze Auto neu bezahlen;-) und einzeln gibt es das Teil laut denen nicht.

Weiss jemand Rat?

Rob

2. röcki

röcki

Auto:
    w zwo null zwo
    ja schau doch mal bzw rufe doch mal beim auto-auer an tel.:

07021 / 98027-0

die chanzen liegen wirklich nicht schlecht das die soetwas auch einzeln und günstiger da haben

3. #3 Robin24, 05.12.2003
    Robin24

Robin24

Danke dir!

Scheint genau das gewesen zu sein was ich suche,-)))

ROB

4. röcki

röcki

Auto:
    w zwo null zwo
    hast was bei uns bekommen?

Thema:

Suche Luftfilterkastendeckel?

Die Seite wird geladen...

Suche Luftfilterkastendeckel? - Ähnliche Themen

1. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  2. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  3. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  4. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  5. W221 Suche

Suche: Hallo, weist jemand ob Holgi 2002 in Forum ist?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden