Suche mechanisches Heckrollo für w202

Diskutiere Suche mechanisches Heckrollo für w202 im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten mechanischen Heckrollo für meine w202 Limo, da es ja keine Einzelteile mehr zum nachkaufen gibt....

1. m.b.

m.b.

Auto:
    w202
    Hi ich bin auf der Suche nach einem kompletten mechanischen Heckrollo für meine w202 Limo, da es ja keine Einzelteile mehr zum nachkaufen gibt.
    Wer noch eins zu verkaufen hat, bei dem auch wirklich alle Teile (z.B. die Haltecken) dabei sind, soll sich bitte bei mir melden.

Gruß Marcel

Thema:

Suche mechanisches Heckrollo für w202

Die Seite wird geladen...

Suche mechanisches Heckrollo für w202 - Ähnliche Themen

1. V-Klasse 250 Suche Liege Paket

V-Klasse 250 Suche Liege Paket: Hi Freunde der V-Klasse, Suche das Liege Paket für die V-Klasse 250 (ab 2016), tausche gegen feste dreier Bank. Eventuell auch kaufen. Danke im...
  2. Ersatzteil Suche

Ersatzteil Suche: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Viano w639 3.0cdi Baujahr 2008 Schlüsselnummer zu 2 1313 zu 3 AYR die Stoßstange Ecke rechts hinten. Also...
  3. SUCHE Mercedes Mechaniker f?r w124 (?sterreich)

SUCHE Mercedes Mechaniker f?r w124 (?sterreich): Suche einen Mercedes Mechaniker der bei meinem alten w124 200D die Esp dichten könnte. Die Pumpe rinnt oben am Druckventielhalter. Es gehört der...
  4. Suche Mechaniker f?r Arbeit im Ausland

Suche Mechaniker f?r Arbeit im Ausland: Hi Leute Falls ihr jemanden kennt oder selbst ein Mechaniker seid, der bei Daimler oder BMW gelernt hat und mal im Ausland arbeiten will, soll...
  5. Suche Au?enspiegel w201 mechanisch

Suche Au?enspiegel w201 mechanisch: Moin moin! Ich suche einen Außenspiegel für einen 84er 190, mechanisch zu verstellen... Stephan :wink: