Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

Diskutiere Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988 im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde, ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem voll...

1. Ben_E.

Ben_E.

Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde,

ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach einem voll funktionsfähigen und gut gepflegtem Mercedes-Benz Oldtimer Motor, einem OM617A mit Turbo und ca. 125 PS, Baujahr sollte zwischen 1982 und 1988 liegen.

Idealerweise war dieser Motor ursprünglich in einem Mercedes-Benz 307D verbaut.

Weiß von Euch jemand, wo ich einen solchen Motor herbekommen könnte?

Vielen Dank für Eure Unterstützung bereits im Voraus und viele Grüße

Benjamin

Thema:

Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

Die Seite wird geladen...

Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988 - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteile für Mercedes Benz L-406 DG

Suche Ersatzteile für Mercedes Benz L-406 DG: Hallo Forum Community Ich brauche eure Hilfe ich suche dringend das angehängte Teil für meinen Mercedes Ich bitte um eure HILFE
  2. Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  3. Hallo Mercedes-Freunde - Suche Namen/Kurznamen usw. für Mercedes Benz

Hallo Mercedes-Freunde - Suche Namen/Kurznamen usw. für Mercedes Benz: Hallo, Und zwar suche ich nach Gute, Coole Kurznamen für Mercedes-Benz, Wisst ihr da welche? Z.b. Bei BMW würde es geben: BMW :...
  4. Ich Suche ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facel

Ich Suche ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facel: Hallo :s66:. Ich Suche :s58: ein Modell in 1/43 ober 1/18 Mercedes Benz E-Classe W/S211 T-Modell Faceliftvon Mopf Facelifting Modellpflege ab...