SUCHE Mercedes Mechaniker f?r w124 (?sterreich)

Diskutiere SUCHE Mercedes Mechaniker f?r w124 (?sterreich) im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Suche einen Mercedes Mechaniker der bei meinem alten w124 200D die Esp dichten könnte. Die Pumpe rinnt oben am Druckventielhalter. Es gehört der...

1. #1 fenster, 20.12.2005
    fenster

fenster

Suche einen Mercedes Mechaniker der bei meinem alten w124 200D die Esp dichten
    könnte. Die Pumpe rinnt oben am Druckventielhalter.
    Es gehört der Druckventielhalter herausgedreht neue dichtung hinein und
    der Druckventielhalter wieder hineinegedreht.
    Es sollte jemand sein der das schon einige mal gemacht hat da man
    dabei den Pumpenkolben nicht verdrehen darf .
    Dann hätte ich noch die Einspritzdüsen und eventuell die Hydrostössel zu
    machen
    ich wohne im Waldviertel

tel. und mailadresse gibt es per pn

gruß
    fenster

Thema:

SUCHE Mercedes Mechaniker f?r w124 (?sterreich)

Die Seite wird geladen...

SUCHE Mercedes Mechaniker f?r w124 (?sterreich) - Ähnliche Themen

1. Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988: Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde, ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem voll...
  2. Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf

Suche Kennzeichenhalter von Mercedes Ostendorf: Hallo, ich versuche mal mein Glück und villt. werde ich hier ja fündig. Bin auf der Suche nach den klassischen Mercedes Ostendorf...
  3. Suche Schlauch für Mercedes G 350 D aus 1995

Suche Schlauch für Mercedes G 350 D aus 1995: Liebe G Gemeinde, ein Bekannter aus Frankreich sucht für seinen Mercedes G350D BJ 1995 einen "Verzweigungsschlauch" welcher von der...
  4. Suche Ersatzteile für Mercedes Benz L-406 DG

Suche Ersatzteile für Mercedes Benz L-406 DG: Hallo Forum Community Ich brauche eure Hilfe ich suche dringend das angehängte Teil für meinen Mercedes Ich bitte um eure HILFE
  5. 212 suche Montageanleitung für Trenngitter mit Kofferraumteiler. Original Mercedes Teile. Danke

212 suche Montageanleitung für Trenngitter mit Kofferraumteiler. Original Mercedes Teile. Danke: [ATTACH] [ATTACH]