Suche Mercedes mit Leistung und evt. wertsteigerung

Diskutiere Suche Mercedes mit Leistung und evt. wertsteigerung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo =) da ich etwas geld bald bekomme würde ich mir gern ein spielzeug kaufen für mal sonntags aufn ring oder so.. er sollte leistung haben und...

1. #1 GGG-Runner, 10.02.2008
    GGG-Runner

GGG-Runner

hallo =)
    da ich etwas geld bald bekomme würde ich mir gern ein spielzeug kaufen
    für mal sonntags aufn ring oder so..

er sollte leistung haben und sportlich sein.
    zudem wenn es möglich ist in paar jahren im wert steigern bei pflege und wenig km...

welche modelle bieten sich da an?

mfg

2. #2 zuendler, 10.02.2008
    zuendler

zuendler

Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    300SL steigt garantiert im wert, der SLR auch.

alles was im wert steigen soll sollte mindestens schon 25 jahre alt sein. bedeutet aber auch: du steckst mehr geld rein als der wert steigt. :D

Thema:

Suche Mercedes mit Leistung und evt. wertsteigerung

Die Seite wird geladen...

Suche Mercedes mit Leistung und evt. wertsteigerung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km

Kaufberatung Mercedes G Klasse 270 CDI, BJ 2004; 144.000 km: Hallo Zusammen, ich suche schon sehr lange eine G Klasse und bin nun auf einen gestoßen. Nun die Frage an die erfahrenen G- KLasse Fahrer und...
  2. R171 Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208

Suche Motornummer ( am Motor ) bei meinem W 208: Hallo, nachdem ich ein paar - noch nicht zu lösende - Probleme mit meinem CLK 230 Kompressor Cabrio Bj. 2001 habe, hat meine Werkstatt gemeint,...
  3. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  4. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  5. Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen

Mercedes 2629 6x6 Kipper Fahrerhaus kippen: Hallo zusammen, hätte folgendes Anliegen. Ich möchte bei einem 2629 Kipper das Fahrerhaus kippen. Auf der rechten seite sitzt die Pumpe, wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden