Suche Mercedes Sternstummel

Diskutiere Suche Mercedes Sternstummel im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Für meinen w124 suche ich nur das Schraubbare stück in der Haube am Stern (Blechteil). Nach langer Suche fand ich endlich mal einen...

1. Exedus

Exedus

Auto:
    W124 230E davor w124 300CE davor w201 190E
    Verbrauch:
    Für meinen w124 suche ich nur das Schraubbare stück in der Haube am Stern (Blechteil).
    Nach langer Suche fand ich endlich mal einen Metallstern(kein Plastik) leider ohne den Verschlußblechstück.
    Ein Benz ohne Stern ist irgendwie nackig...darum suche ich nun nach dem drehblech (keine Ahnng ob es so heisst).
    Würde mich freuen wenn einer noch einen Stummelstern rumliegen hat und es mir überlassen würde.
    Porto übernehme ich natürlich.

PS: Ich habe zwar einen w124 jedoch ist die Haube von einem w140 S-Klasse deswegen bin ich gezwungen es zu "türken".

Thema:

Suche Mercedes Sternstummel

Die Seite wird geladen...

Suche Mercedes Sternstummel - Ähnliche Themen

1. SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD

SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  2. Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website

Suche freiwillige Tester für Mercedes-Benz Website: Liebe Community, ich brauche aktuell Unterstützung! Ich bin auf der Suche nach interessierten, neugierigen Usern im Raum Berlin, die...
  3. Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD)

Suche Mercedes OM617.952 Motor (5-Zylinder 300 TD): Hallo Zusammen bin Neu im Forum und auf Der suche Nach einem OM617.952 Diesel Motor 5 Zylinder TD hat vieleicht jemand einen Zu Verkaufen ? danke...
  5. 207 Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung

Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung: Hallo an alle, Mein Name ist Werner und möchte mir gerne ein Mercedes E-Klasse Cabrio(2010-2014)zulegen.Ich muss sagen bis auf das mir das...