Suche Mittelarmlehne

Diskutiere Suche Mittelarmlehne im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Kann mir jemand von euch helfen? Suche für meine A-klasse eine Mittelarmlehne die möglichst zum hochklappen ist, hab das ganze Netz schon...

1. elio

elio

Hallo

Kann mir jemand von euch helfen? Suche für meine A-klasse eine Mittelarmlehne die möglichst zum hochklappen ist, hab das ganze Netz schon durchsucht und hab nirgens eine gefunden. Kann mir bitte jemand helfen.

MFG Elio

2. #2 albrecht69, 14.02.2004
    albrecht69

albrecht69 Guest

Ich such auch eine für einen 170CDi
    Das was verschiedene Firmen anbieten sieht entweder komisch aus oder ist nicht richtig fest.
    Den Teil der Getränkehalter in der Mittelkonsole könnte man doch sicher rausmachen und dort ne Armlehe anbauen.

3. #3 Sweety73, 15.02.2004
    Sweety73

Sweety73

Auto:
    B-Klasse Turbo Baujahr 2005
  4. firaX

firaX

Die hab ich auch, ist super :)
    Passt zwar optisch hinten nicht so ganz (wirkt aufgesetzt) aber sonst...riesen fach, bequeme höhe und leichter einbau.

5. #5 Jessica Pio, 15.02.2004
    Jessica Pio

Jessica Pio

Achtet aber auch immer auf die Baujahrangaben der jeweiligen MAL.
    Man kann nämlich viele z.B. nicht bei Pre-Mopf anbringen. Und die originale kann man bei Baujahren bis 1999 auch nicht nachrüsten, leider. ;(

6. firaX

firaX

ja und die originale kostet 300 euro bei mb!!! Kann sie bei mir aber eh net nachrüsten, da ist diese da oben ne gute alternative zum halben preis (mit grösserem fach). Aber keine angst, die bei howamal weisen einen drauf hin, dass man angeben soll ob mopf oder pre mopf. Versand ging sehr schnell.

Mir fällt ein... Die halterung für die originale die bei <99 fehlt kann man so weit ich weis aber auch nachrüsten! Hab ich hier irgendwo gelesen!

7. #7 albrecht69, 16.02.2004
    albrecht69

albrecht69 Guest

Hi,
    was bitte ist ein PreMopf??
    danke...

8. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    @albrecht: premopf heißt vor Modellpflege; es betrifft somit alle Fzg. vor der Modellpflege der A-Klasse

9. #9 Sidejumper, 24.02.2004
    Sidejumper

Sidejumper

10. Diablo

Diablo

Ich habe in meiner A Klasse die Orginalle Armlehne selbst nachträglich eingebaut ist eigentlich sehr einfach man muß halt handwerklich begabt sein. Ich habe sie beim Mercedes Altteile Center gekauft in Stuttgart war in einem Top Zustand bin HAPPY damit.

11. #11 albrecht69, 25.02.2004
    albrecht69

albrecht69 Guest

Die Armlehne von Kamei ist nicht sehr gut. Die beiden Metallbügel, die die Lehne halten stören die Fondpassagiere am Knie. Diese Lehne hatte ich auch schon in der Hand, ist nicht zu empfehlen.
    Habe jetzt die von mittelarmlehne.info
    - Informationen zum Thema Mittelarmlehne. Diese Website steht zum Verkauf!
    gekauft. Wie ober schon gesagt wurde, sie wirkt aufgesetzt, ist nicht perfekt, aber man gewöhnt sich dran. Praktisch ist sie auf jeden Fall.

12. #12 okoetter, 26.02.2004
    okoetter

okoetter

zum anderen kann die Kamei Armlehne nicht in Elche eingebaut werden , welche einen HERAUSNEHMBAREN Beifahrersitz haben !!

Thema:

Suche Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Suche Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel für Mittelarmlehne

Suche Deckel für Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. Das Fahrzeug hat eine...
  2. Suche Mittelarmlehne Deckel Wurzelholz W210

Suche Mittelarmlehne Deckel Wurzelholz W210: Hallo an Alle, Bin auf der Suche nach einem Wurzelholzdeckel für die Mittelarmlehne eines W210. Danke für das lesen und für die Angebote :wink:...
  3. Suche Mittelarmlehne für w202

Suche Mittelarmlehne für w202: Hallo... suche ne Mittelarmlehne für nen w202 wenn es geht in schwarz.... wenn ihr eine zum abgeben habt dann meldet euch doch mit...
  4. Suche Mittelarmlehne W202 schwarz

Suche Mittelarmlehne W202 schwarz: Suche schwarze Mittelarmlehne (MAL) für einen W202 Baujahr '99. Gern auch Tausch gegen eine schwarze Vormopf-Mittelarmlehne mit Zebranoholz.
  5. Suche Mittelarmlehne - MAL Sportline

Suche Mittelarmlehne - MAL Sportline: Bitte für meinen neu erworbenen 190E 2.0 Automatik.