suche Motorenteilelisten

Diskutiere suche Motorenteilelisten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ja, ich suche Motorenteilelisten vom c180 und c220 ich will mal wissen was alles unterschiedlich ist, gibt es sowas? Prinzipiell ist die...

1. Mr.S

Mr.S

Ja, ich suche Motorenteilelisten vom c180 und c220
    ich will mal wissen was alles unterschiedlich ist, gibt es sowas?
    Prinzipiell ist die Umrüstung von C180 auf C220 nix dolles, der Motorblock ist ja der selbe, aber was ist noch anders? das Getriebe? Der Fächerkrümmer?

2. #2 Chester, 24.07.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hehe Willkomen im Club der genervten C180Fahrer *G
    Spiele mit so nem ähnlichem Gedanken :D . Also dir da evtl gut helfen könnte ist ein EPC ... kannst es bei deinem BenzHändler normal kaufen ... und dann kannst du dir die entprächenden Teile raussuchen . Mal schauen was bei mir dann noch so abgeändert wird ... oder ob mich dann doch noch die Vernunft einholt *G
    MfG Chester

p.s. also ich glaube du brauchst andere Kolben ( mit nem grösserem Durchmesser und ne andere Kurbelwelle , eine mit mehr Hub )

Edit : Der Motorblock ist zar in Grunde der selbe aber des wars dann auch ... da gibts grössere Unterschiede wie du nun evtl denkst ... aber ich meine schon das man den Motorblock für sowas als ne gute Basis ansehen kann ... nur ob es dann unterm strich noch rentabel ist ... ist ne andere Sache .

3. #3 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

Denke mal auch die Bremsanlage muss angepasst werden, ist ja schließlich auch ein Stück Mehrleistung und der TÜV wird da sicher meckern

Rentabel, hm, also ehrlich gesagt dann wohl doch verkaufen und Dir günstig einen stärkeren suchen, am besten 230er Kompressor.

4. #4 mike c200, 26.07.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    c200 bis c280 habe die gleiche bremsen model 94
    c180 hat die gleich als dem c200d c220d und c250d beim model 94

ich wies nur das beim c180 und c200 dem slag langer ist dem rest ist gleich zu minsted habe das mal gehort

Mike

Thema:

suche Motorenteilelisten

Die Seite wird geladen...

suche Motorenteilelisten - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt Reparaturanleitungen

Suche Werkstatt Reparaturanleitungen: Bin im festen Glauben,dass ich hier im Forum vor kurzem ne Art Datenbank mit Werkstattreparaturanleitungen gefunden hatte.Hatte mich bzgl....
  2. Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding

Suche Meisterwerkstatt Raum Freising/Erding: Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Meisterwerkstatt im Raum Freising oder Erding empfehlen? Danke
  3. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  4. W221 Suche

Suche: Hallo, weist jemand ob Holgi 2002 in Forum ist?
  5. Suche SAM für S212

Suche SAM für S212: Hallo, Ich suche ein SAM A 212 900 29 27 für S212. Wer hat ein funktionierendes zu verkaufen ? Gruß Matthias
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden