suche ne Leder Schaltmanschette

Diskutiere suche ne Leder Schaltmanschette im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Moin allerseits...war gestern bei DC um mir ne neue Schaltmanschette für den w 124 zu organisieren. Die Jungs von der Ersatzteilabteilung haben...

1. lcr

lcr Guest

Moin allerseits...war gestern bei DC um mir ne neue Schaltmanschette für den w 124 zu organisieren. Die Jungs von der Ersatzteilabteilung haben mir jedoch lediglich dieses blöde, ultra bescheidene Plastikteil zeigen können . Für die Ausführung in Leder für Manschette und Schaltknauf haben Sie einen Betrag von Euro 130 aufgerufen. Leider hatten sie das Teil nicht da.
    1. Frage wie sieht das Teil aus hat jemand vielleicht ma nen Foto?
    2. Frage geht das über den Zubehörhandel vielleicht billiger?
    - Wenn ja ....wo ?

Ich hab nur den hier gefunden:

Lorinser

Gruß LCR

2. #2 Schrauber-Jack, 23.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Ein kompletter schalthebel in leder kostet bei DC ca. 60 Euro.

Er ist komplett leder, den "sack" gibt es nicht einzeln.

der schalthebel ist stufenlos beim bergang zu sack.

Habe noch eine Sportline Lederhebel von 190er (passt auch in den 124er rein. Plaketten mit verschiedenen schaltbildern gibt es für ca. 6€ bei DC mit dem gewünschen schaltbild.

hier ist mal ein bild. kannst natürlich auch nen neuen kaufen....

Anhänge:

• efh.jpg
      efh.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      124
  3. #3 Schrauber-Jack, 23.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

noch eins:

Anhänge:

4. lcr

lcr Guest

Ist Hebel denn noch frisch ? .. Was rufst denn auf dafür ?

Gruß LCR

5. #5 wohlwahr, 18.08.2004
    wohlwahr

wohlwahr

ebay ca 10 euro hab ich dafür bezahlt und passt gut

Thema:

suche ne Leder Schaltmanschette

Die Seite wird geladen...

suche ne Leder Schaltmanschette - Ähnliche Themen

1. Suche kompletten Nachrüstsatz Voll LED

Suche kompletten Nachrüstsatz Voll LED: Hallo, kent jemand eine Stern Werkstatt oder einen Händler der mir alle passenden Teile zu meinem w212006 NTG5.1 liefern kann um aus einem Teil...
  2. Suche schwarze LED Rückleuchten für W 204

Suche schwarze LED Rückleuchten für W 204: Hey Benz Fahrer, Ich suche für meinen W 204 schwarze LED-Rückleuchten. Wo bekomme ich welche? könnt ihr mir welche verkaufen? Bitte keine...
  3. Suche Bilder mit LED Rückleuchten

Suche Bilder mit LED Rückleuchten: Hallo Ich bin am überlegen meinem C neue Heckleuchten zu kaufen. Jetzt wollte ich mal paar Bilder von euren sehen, da es bei eblöd ja so viele...
  4. Suche eine defekte Led Bremsleuchte vom W211

Suche eine defekte Led Bremsleuchte vom W211: Hallo, ich suche eine defekte Bremsleuchte für einen W211vor MOPF Ohne das rote Lampenglas, Ich benötige nur die LED Leuchtleiste, Platine mit...
  5. Suche AMG Leder Innenaustattung für W203 Limousine

Suche AMG Leder Innenaustattung für W203 Limousine: Suche AMG Leder Innenaustattung für W203 Limousine. Angebote bitte nur per privat Mail!