Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer.

Diskutiere Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer. im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich bin Neu hier und habe vom Autoschrauben keine Ahnung. Mein Problem ist das mich ein Privatverkäufer wohl verarscht hat und der Wagen...

  1. #1 Unisol2003, 31.12.2020
    Unisol2003

    Unisol2003

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Neu hier und habe vom Autoschrauben keine Ahnung. Mein Problem ist das mich ein Privatverkäufer wohl verarscht hat und der Wagen einen Unfall oder so hatte. Ich habe mir einen Mercedes C220 CDI T Modell Bj. 2011 mit Facelift gekauft, und mir ist aufgefallen das der LED Blinker nicht geht und das LED Standlicht auch nicht. Habe Bi-Xenon Scheinwerfer. Nun habe ich gesehen das wohl 3 kabel an einem Pin Fehlen. Kann man die Nachrüsten? Vielleicht geht der Scheinwerfer dann wieder richtig.
    Danke im Voraus
    Unisol2003
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.469
    Zustimmungen:
    3.328
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.
     
  3. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    C250
    Hallo
    wie willst du das reparieren wen du vom Autoschrauben wie du sagst keine Ahnung hast?
    ist dir das den bei der Probefahrt nicht aufgefallen das die Blinker nicht funktionieren?
    Sollte eigentlich schon auffallen und wie kommst du darauf das 3 Kabel fehlen?
    Gruß
     
    player1 gefällt das.
  4. #4 Unisol2003, 01.01.2021
    Unisol2003

    Unisol2003

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich würde dann abwegen ob ich ihn fertig mache oder wieder verkaufe. Selber kann ich das nicht. Ausser es ist nichts schlimmes und man bekommt das auch so hin.
    Bei der Probefahrt sind wir blöderweise nur rechts herum gefahren, auch auf der Autobahn. Da war der Verkäufer schon ganz geschickt. Ist auch keine Warnmeldung angegangen! Ich habe den Stecker gesehen und da fehlten wohl 3 Kabel denke ich. Sah zumindest so aus. Muss mal sehen ob ich das Fotografiert bekomme.

    Hier die Gebrochene Halterung.
    Scheinwerfer Defekt.jpeg Scheinwerfer Defekte Seite.jpeg
     
  5. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    102
    Auto:
    C250
    Servus
    Das schaut auf jeden Fall nach Unfallwagen aus.
    Glaub das sind auch keine org Mercedes Scheinwerfer
    Gruß
     
  6. #6 nelke1234567, 01.01.2021
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    149
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    Die Frage, die du dir stellen solltetst: Gehört dieser Scheinwerfer da rein? - Eher nicht, die Befestigung stimmt nicht - roter Kreis.
    Waren vorher Xenon drin? ist eine automatische Leuchtweitenregulierung vorhanden, die auch geht?
    Ist neben dem Lichtdrehschalter so ein Wählrad? - mach mal ein Bild...
    Wenn die nicht geht, ist der Binker egal. Du kommst nicht durch die HU.
    Gibt das Auto zurück, oder lasse den Verkäufer das Auto in einen Tüv-fähigen Zustand herstellen.
    Wenn du schon Probleme mit den 3 Kabeln hast, wird das sonst nichts.
     
  7. #7 RolBec, 01.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021
    RolBec

    RolBec

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    43
    Auto:
    W204 1.6 BlueEff Avantgarde
    Schon sehr merkwürdig, dass Blinker- und TFL-Ausfall nicht im Kombiinstrument angezeigt werden ...
    Zieh mal den Stecker von einem Rücklicht, ob das im KI angezeigt wird?

    Wo ist denn der Stecker auf Deinen Bildern?

    Google mal, ob Du ein Bild vom Stecker findest. Dann kannste die Kabel vergleichen.
     
  8. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    22.394
    Zustimmungen:
    3.690
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Der sw dürfte da schon reingehören. Die eigentliche Befestigung ist abgebrochen.
     
  9. #9 jpebert, 02.01.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    ... und möglicherweise gibt es auch ein Befestigungskit dafür.

    Ja, Diagnose ran und auslesen. Schaue doch mal auf der anderen Seite, sind dort die Kabel/Steckerplätze belegt?
     
Thema:

Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer.

Die Seite wird geladen...

Suche Pin Belegungsplan für Bi-Xenon Scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  1. Suche Anbieter für Umrüstset auf Xenon / Vormopf

    Suche Anbieter für Umrüstset auf Xenon / Vormopf: Nachdem nun auch mein Sohn unseren 211er fährt, und er im Dunkeln auch nix sieht (so wie ich), suche ich ein Set zum Umrüsten auf Xenon, mit...
  2. Suche W124 Sitze hinten

    Suche W124 Sitze hinten: Wer hat eine zweite Sitzreihe für den Kofferrraum W124 T-Modell abzugeben?
  3. suche kofferaumschloss

    suche kofferaumschloss: suche für MB 300 SL r129 Bj.1990 gebrauchtes Kofferaumschloss mit Schlüssel danke im Voraus Lomo
  4. Suche Schaltplan bzw. PIN Belegung von der Schalterleiste (zwecks Sitzheizungsnachrüstung)

    Suche Schaltplan bzw. PIN Belegung von der Schalterleiste (zwecks Sitzheizungsnachrüstung): Hallo, in meinem Vormopf W203 wurde vom Vorbesitzer eine Sitzheizung nachgerüstet. Das sieht so aus: [IMG] Da mir das nicht gefällt habe ich...
  5. becker navi high headunit (w211)suche pin belegung

    becker navi high headunit (w211)suche pin belegung: hallo hat irgendwehr von euch die pin belegung für das japanische modell becker/harman -high headunit(w211) es sind 4 anschlüsse an der...