Suche "Rahmen" f?r Auspuff-Aussparung

Diskutiere Suche "Rahmen" f?r Auspuff-Aussparung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Folgende Situation: Mußte für mein neues Endrohr den unteren Teil der Stoßstange etwas aussparen. Ich suche jetzt so eine Art...

1. #1 Primetime, 24.08.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Folgende Situation:

Mußte für mein neues Endrohr den unteren Teil der Stoßstange etwas aussparen.

Ich suche jetzt so eine Art Rahmen für diese Aussparung, den man um die Aussparung klebt. Damit das alles schön sauber aussieht, so haargenau bekommt man das ja nicht per Hand hin.

Hoffe ihr wißt was ich meine!?

Bei D&W gibts nur diese super-tollen Hitzebleche. :rolleyes:
    Das meine ich aber nicht!

2. #2 Dr. Low, 24.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich würde so einen Ausschnitt von einem anderen Auto nehmen, bei dem das schon so drin ist (so mit Rahmen und so) und den dann anschließend in deiner Stoßstange einlaminieren!

Nachteil: viel Arbeit, hohe Kosten, weil wohl auch lackiert werden muss

Vorteil: optisch geiler gehts nicht!

3. #3 Dr. Low, 24.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Alternative wäre noch, den Auspuffhalter an deinem neuen Endtopf so umzuschweißen, daß er tiefer kommt und du nix ausschneiden musst! So würde ich das wohl machen

4. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich denke, er hat schon geschnibbelt...! Klang jedenfalls so!

Wenn er ein bereits fertiges Teil mit Rahmen gibt, so muß der sich das ja auch irgendwo besorgt haben, von daher muss es da ja theoretisch irgendwo geben!

Gruß

5. Graule

Graule

Ich glaube es geht auch nicht ohne zu schneiden, auch wegen der Hitze die schmort dir ja sonst ein Loch in deine Stosstange.
    Es würde vieleicht auch ein wenig seltsam ausschauen wenn der Halter umgeschweist wird dann hängt der Auspuf ja schräg nach unten heraus. Aber wegen dem Rahmen weis ich momentan leider auch keinen rat.

Gruss Graule

Thema: Suche "Rahmen" f?r Auspuff-Aussparung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuff rahmen stoßstange

Die Seite wird geladen...

Suche "Rahmen" f?r Auspuff-Aussparung - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß

Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß: Suche für Mercedes Benz w123 bj 82 Limusine eine Motorhaube Weiß und Grill Bitte melden komme aus dem Odenwald 0176-74719126 [ATTACH]
  2. Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten

Auf der Suche nach Gummimatten Viano vorne hinten: Hallo liebe Leute, wir haben uns gerade einen Viano BJ. 2012 gekauft. Nun bin ich aufgrund dreier Kinder die da gerne mitfahren möchten,auf der...
  3. Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)

Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das...
  4. suche Ersatzteil Nr.

suche Ersatzteil Nr.: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteil- Nr nennen für: Lichtschalter (Lichtmodul) für E-Klasse W210 07/96 im Voraus besten Dank.
  5. Suche Avantgarde-Grill mit Rahmen W210

Suche Avantgarde-Grill mit Rahmen W210: Suche einen W210 vor Mopf bis 6/99 Avantgarde Grill komplett mit Rahmen.Der Zustand selbst spielt keine große Rolle.