Suche Schneeketten für Alufelgen 15 Zoll

Diskutiere Suche Schneeketten für Alufelgen 15 Zoll im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche Schneeketten für 15 Zoll Felgen, Reifengröße 195/65. Habe Alufelgen und würde daher einen Satz mit Felgenschützern bevorzugen,...

1. #1 strinzer, 16.12.2009
    strinzer

strinzer

Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Hallo,

ich suche Schneeketten für 15 Zoll Felgen, Reifengröße 195/65. Habe Alufelgen und würde daher einen Satz mit Felgenschützern bevorzugen, am liebsten die RUD-matic DISC. Wer welche günstig abzugeben hat (oder sie vielleicht mal für ne Woche entbehren kann), bitte per PN melden. Danke.

2. #2 strinzer, 18.12.2009
    strinzer

strinzer

Auto:
    W169 A170, MINI Cooper S Cabrio
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Sollte sich jemand bereit erklären, mir seine Schneeketten leihweise zu übergeben, wird natürlich entsprechend entlohnt (inkl. Porto, wenn sie jemand zuschicken sollte/könnte/würde). Nicht das ein falscher Eindruck entsteht. :D Würden (werden) natürlich auch entsprechend pfleglich behandelt und auch so gepflegt wieder zurückgegeben.

Thema:

Suche Schneeketten für Alufelgen 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Suche Schneeketten für Alufelgen 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD

SUCHE ELEKTRIKER MERCEDES RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...
  2. 208 Seitenschweller lose - Suche Anleitung

Seitenschweller lose - Suche Anleitung: Hallo zusammen, bei meinem W208 Cabrio mopf ist an der Rechten Fahrzeugseite unten am Radkasten der Schweller lose. Was kann ich machen, damit...
  3. Suche 17"-Hoedus Felge für vorne

Suche 17"-Hoedus Felge für vorne: Hallo zusammen, ich suche eine nicht allzu verschrammte Hoedus-Felge für unseren W203 für vorne, d.h. EWT36, Teilenummmer A2034013402. Sieht so...
  4. Suche V-Klasse

Suche V-Klasse: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine V-Klasse in lang für meine kleine Familie, uns ist vor kurzem leider unser geliebter vw abgeraucht...
  5. Suche für S211 Schneeketten 225/55

Suche für S211 Schneeketten 225/55: Suche Für Mercedes S211 (Kimbi ) Schneeketten für 225/55 er Reifen.