Suche Seitenschweller rechts und Stoßfänger hinten (CLS 350)

Diskutiere Suche Seitenschweller rechts und Stoßfänger hinten (CLS 350) im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo alle zusammen! Bedingt durch den schweren Winter wurde mein CLS 350 etwas in Mitleidenschaft gezogen. Zum einen hat der rechte...

1. #1 CLS2005, 01.04.2010
    CLS2005

CLS2005

Auto:
    CLS 350
    Hallo alle zusammen!

Bedingt durch den schweren Winter wurde mein CLS 350 etwas in Mitleidenschaft gezogen. Zum einen hat der rechte Seitenschweller einen Knacks und müsste komplett getauscht werden. Zum anderen befinden sich am hinteren Stoßfänger links und rechts seitlich recht tiefe Kratzer (keine Ahnung woher ?(), sodass dieser evtl. auch getauscht werden müsste.

Meine Frage: Hat jemand zufällig einen gebrauchten iridium-silbernen Seitenschweller rechts übrig? Evtl. auch einen unbeschädigten Stoßfänger hinten in gleicher Farbe? (Alles kein AMG)

Der CLS 350 (Baujahr 2005) hat inzwischen rund 100.000 km auf dem Tacho. Die entsprechenden Teile müssten also nicht nagelneu oder frisch lackiert sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,
    André

Thema:

Suche Seitenschweller rechts und Stoßfänger hinten (CLS 350)

Die Seite wird geladen...

Suche Seitenschweller rechts und Stoßfänger hinten (CLS 350) - Ähnliche Themen

1. 208 Seitenschweller lose - Suche Anleitung

Seitenschweller lose - Suche Anleitung: Hallo zusammen, bei meinem W208 Cabrio mopf ist an der Rechten Fahrzeugseite unten am Radkasten der Schweller lose. Was kann ich machen, damit...
  2. Suche für W210 Mopf eine AMG Heckstoßstange & AMG Seitenschweller

Suche für W210 Mopf eine AMG Heckstoßstange & AMG Seitenschweller: Hallo. Ich suche wie schon oben geschrieben für mein Mopf W210 Limo eine AMG Heckstoßstange und auch AMG Seitenschweller. Teile dürfen auch...
  3. Suche c 32 amg Seitenschweller

Suche c 32 amg Seitenschweller: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. Suche AMG Seitenschweller für 202 Mopf

Suche AMG Seitenschweller für 202 Mopf: Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen! Wenn einer was weiß, dann bitte PN an mich. Schanke döhn! ;)
  5. Suche AMG Stoßstange,Seitenschweller und Heckstoßstange

Suche AMG Stoßstange,Seitenschweller und Heckstoßstange: Suche AMG Heckstoßstange, Stpßstange und seitenschweller für w203!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ??? DANKE