Suche Sitze f?r 230 TE

Diskutiere Suche Sitze f?r 230 TE im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo alle zusammen weiß jemand wo man neue bzw. gut erhaltete Vorersitze für Mercedes 230/124 TE herbekommt. Da mein Wagen schon 270.000 KM...

1. Maschi

Maschi

Hallo alle zusammen

weiß jemand wo man neue bzw. gut erhaltete Vorersitze für Mercedes 230/124 TE herbekommt. Da mein Wagen schon 270.000 KM drauf hat und die Sitze dementsprechend schon durchgesessen . Sehen zwar noch gut aus aber der Sitzkomfort
    läßt halt langsam nach. Bin um jeden Tip dankbar.

Gruß Martin

2. #2 Dr. Low, 14.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ein gescheiter Autosattler sollte sie dir wieder aufpolstern können! Kost auch net wirklich viel!

3. Gregor

Gregor

Bei mir wird auch schon auf der sitzfläche beim einstieg weiß !
    Einer hat mir mal vorgeschlagen ich soll mir ein Lammfell kaufen ! :))
    Aber das würd ich mir nie reingegen ! dann lieber neu beziehen lassen ! :D

4. E22T

E22T

@maschi
    waru setzt du deine sitz frage nicht unter Biete/Suche oder W124/S124
    Diskussionsbereich zur Mercedes E-Klasse W124 und S124 ? noch nicht gesehen diese rubriken :D :D

5. Maschi

Maschi

Danke für die Tips werde mal überal nachschauen was ihr mir empfohlen habt. Ein Loch im bezug habe ich schon habe dann Lammfell rein gemacht ist echt super im Winter schon warm und im Sommer schwitzte nicht so aber mit neu beziehen ist`s nicht getan der Sitzkomfort läßt einfach nach.

Gruß Martin

6. #7 Dr. Low, 14.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hey Martin, ich dachte auch nicht an neu beziehen sondern an neue Polster (die Schaumgummiteile innendrin!), aber wenn eh schon Löcher im Sitz sind, wird ein neuer gebrauchter Sitz wohl besser sein!

Thema:

Suche Sitze f?r 230 TE

Die Seite wird geladen...

Suche Sitze f?r 230 TE - Ähnliche Themen

1. Suche W124 Sitze hinten

Suche W124 Sitze hinten: Wer hat eine zweite Sitzreihe für den Kofferrraum W124 T-Modell abzugeben?
  2. Suche AKlasse Style Sitze

Suche AKlasse Style Sitze: Hallo zusammesuche für meinen W 176 Baujahr 2013 /Licht und Night Paket die Sitzgarnitur Style, /eventuell AMG mit Sitzheizung da mir meine Artico...
  3. Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer

Suche und Kauf Vito Tourer 116 9 Sitzer: Ich habe ausschließlich nach "Junge Sterne Transporter"gesucht. Viele waren verdreckt und ungepflegt!Wir reden über Gebrauchtwagen für 25000...
  4. Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?

Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?: Hallo, ich habe für meinen Sohn einen Cybex Pallas mit Fangkörper gekauft. Aufgrund des Fangkörpers ist der kurz nun sehr knapp bemessen. Ich...
  5. SUCHE 7. SITZ für V220

SUCHE 7. SITZ für V220: email: [email protected]